2,5 mbit/s upload

7 Antworten

Warscheinlich wurdest du von Telekom angerufen und dir wurde empfohlen auf nen IP-Basierten Anschluss zu wechseln. Nimms an sofern du kein Leistungsstärkeres Internet aufgrund des Wohnorts haben kannst oder kein Leistungsstärkeres Internet bezahlen kannst.

Hat viele Vorteile -> kaum Störungen -> höhere Up und Download (man schafft wirklich die volle Downloadgeschwindigkeit -> Splitter entfällt, Leitung kommt sauberer durch -> neuer Router mit vielen Funktionen

Nachteile: -> Wenn Internet abschmiert, geht Telefon auch nicht.

2,5 ist super. Reicht für alles, du kannst z.B. sogar knapp Full HD streamen.

Leider nur MOBA-Spiele und keine MMORPGs etc oder Bewegungslastiges Zeug. Habs versucht :|

@yeap1990

Wäre froh wenn ich soviel hätte, kann momentan nichtmal Videos auf 360p ohne neu laden zu müssen gucken, das ist echt schlimm.

Hab ne 50k Leitung und lade effektiv mit 1,6 mBit/s hoch.

2,5mbit/s sind ungefähr 0,31mb/s Upload. Also lädst du 1mb in 3-4 Sekunden hoch.

Das hab ich nichtmal im Download :D

2,5 mbit/s ≠ mB/s

2,5 mbit/s : 8 ~ 0,31 MB/s Uploadgeschwindigkeit

Durch 8 weil Bit ---> Byte