25 kilo abgenommen und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen,

erstmal Respekt zu dieser Leistung!

Und klar, Muskeltraining wird deine Haut schön straffen. Du musst aber nicht gezielt Muskeln trainieren - such dir einfach etwas aus, das dir Spaß macht!

Ich entnehme deinem Benutzernamen, dass du wohl ein Mädchen bist. Ich könnte dir spontan Zumba und Tae Bo empfehlen, beides in Kursen mit lauter Gute-Laune-Musik. Du kannst dich ja mal darüber informieren :)

Auch die richtige Hautpflege kann ein bisschen straffen und glätten. Schau mal hier, da gibts ein paar Tipps:

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/haut_straffen/straffe-haut-tricks-fuer-knackige-formen_aid_9772.html

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück beim Halten deines Gewichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst entscheiden, was du von beiden tun willst. Hat ja beides unterschiedliche Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulatur trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch,

lass jetzt nicht nach. Trainiere weiter Deine Muskeln und verbrenne über Nacht Fett in dem Du nach 14 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu Dir nimmst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super! Muskeltraining ist eine gute Idee, zumal es dir auch helfen wird, das Gewicht zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?