25 kg leichter geschätzt, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder wollen sie dich nicht beleidigen ooooder du bist einfach muskulös und dann ist man schwerer aber schlank und trainiert
Wladimir klitschko sieht ja auch gut aus mit 90-100kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube den Leuten die Dich kennen, und freue Dich doch , wenn Du ganz  sicher bist , dass sie Dir nicht nur schmeicheln wollen ! 

 Aus der Ferne ist ein Urteil über Dein Aussehen schlecht möglich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich unwahrscheinlich, daß, wenn du 84 kg wiegst auf 59 kg geschätzt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die konnten nicht gut schätzen oder wollten dich nicht beleidigen.

Du bist mit 84kg und gerade mal 15 Jahren zu dick. Versuche abzunehmen, es wird immer schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couldntholdyou
30.04.2016, 18:34

Kann man so nicht sagen. Muskeln sind schwerer als Fett. Wenn er/sie sagt, er/sie sei muskulös, dann ist das klar, dass er/sie etwas mehr wiegt. Ausserdem sind 84kg bei 1,77m jetzt nicht so bedenklich, dass das schon gesundheitliche Folgen haben könnte. Liegt leicht über dem Normalbereich und mit 15 ist man noch in der Pubertät, kann sich also alles noch ändern. 

Wenn er/sie gesund ist und sich wohlfühlt, ist das völlig in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?