Frage von winniepooh111, 348

25 Jahre alt und ne 14jährige?

Also vorweg: Ich hab mit der nichts. Aber die schreibt mir immer, hab mit der auch mal telefoniert, sie auch mal getroffen (einfach nur so durch die Stadt gegangen, ist ja erlaubt)

aber sie hat mir gesagt, dass sie in mich verknallt ist...

klar, hübsch ist sie...aber 14...weiß nicht mal ob es legal wäre. Unter 14 definitiv illegal, ab 14-16 glaube ne Sondereglung...kp..

was soll ich tun?:D

Sie ist süß. Aber lieben tu ich sie nicht...

Antwort
von konstanze85, 114

Such dir lieber eine in deinem alter. Sie war gerade gestern noch ein kind. Ihr steht an völlig verschiedenen punkten im leben, seid auf sehr unterschiedlichem reifelevel, könnt keine relevanten gemeinsamkeiten haben.

Du kannst ja nicht mal mit ihr in einen nachtclub gehen, bei kleinen dingen fängt es schon an.

Man muss nicht jede chance ergreifen die sich einem bietet. Also nur weil sie sich verknallt hat und süß ist? Da findet sich sicher auch ein mittzwanziger mädel, das sich in dich verknallt und süß ist

Antwort
von baehrchen2, 83

Was sollst du wohl tun? Die Finger von dem Kind lassen, das sollst du tun! Dass du überhaupt drüber nachdenkst..!

Antwort
von Sternschnuppe40, 95

Was soll ich tun? 

Sie ist 14 du 25 sie ist ein Kind du Erwachsen .Das du da drüber nachdenkst muss ich schon meinen Kopf schütteln.

Antwort
von TheKn0wledge, 179

JURISTISCH dürftest du mit ihr Schlafen, solange du sie nicht bezahlst, kein Machtgefälle (zum Beispiel Lehrer und Schülerin) besteht und du ihre fehlende Erfahrung nicht ausnutzt: http://www.ihr-anwalt-hamburg.de/taetigkeitsbereiche/s/sexualstrafrecht-strafver...

MORALISCH gesehen ist es eine andere Sache. Ich habe kein Problem damit dass euer Altersunterschied recht groß ist, wohl aber damit, dass du sie für "Einmal f*cken weiterschicken" nutzen würdest auch wenn sie mehr von dir will.

Kommentar von winniepooh111 ,

ich bin ja mehr oder weniger mit ihr befreundet...ich hab schon drüber nachgedacht mit ihr...einmal lagen wir auch im Bett, aber nur so wegen Film gucken...klar mach ich mir meine Gedanken wie es wäre...bin ich jetzt Pädo?

Kommentar von TheKn0wledge ,

Nein, Pädophilie beschreibt die Anziehung zu präpubertären Jungs und Mädels. Mit 14 wird sie allerdings schon ziemlich in der Pubertät stecken, damit bist du wenn überhaupt parthenophil oder im schlimmsten Fall hebephil, beides sind aber keine psychischen Erkrankungen (anders als Pädophilie), da sie biologisch normal sind und auch in freier Wildbahn auftauchen würden.

Kommentar von winniepooh111 ,

also angenommen sie WILL mit mir mehr, oder sogar ins Bett....düfte ich? Ich will nichts machen, was ich nicht darf

Kommentar von TheKn0wledge ,

JA DU DARFST, solange du sie nicht bezahlst, kein Machtgefälle besteht und du ihre mangelnde Erfahrung nicht ausnutzt.

Kommentar von winniepooh111 ,

ja wobei das immer Grauzone alles ist...klar bezahle ich sie nicht...aber das mit ''Machtgefälle'' und ''fehlende Erfahrung'' ausnutzen ist im Ernstfall Aussage gegen Aussage...auch wenn es hier ja kein Kläger gäbe...trotzdem

Antwort
von Morrison95, 247

Ich will nichts falsches erzählen, aber gehe mal davon aus dass es in diesee Konstellation illegal ist. Außerdem glaube ich nicht dass so eine Beziehung chanchen hätte da der Alters unterschied groß ist und die interessen und Lebenserfahrung sehr unterschiedlich ist.

Kommentar von winniepooh111 ,

ja eben...das stimmt schon...befreundet sein darf man ja, sie wirkt wirklich älter und reifer...aber natürlich passt es ansonsten nicht

Kommentar von Jinn91 ,

aber HEISS wäre das schon LOL

Kommentar von winniepooh111 ,

ja finde sie schon attraktiv...aber 14...

Antwort
von Lilaa, 78

Was du tun sollst?

Dich von ihr fernhalten!

Wieso trifft sich ein 25järiger mit einer 14jährigen?

Oder stell dich bei ihren Eltern vor und frag mal nach ob es für sie ok ist, das sich ihre 14jährige mit einem 25 jährigen trifft..

Antwort
von Babs1985, 117

Wenn du sie nicht liebst dann lass das Kind Kind sein.
Nutz sie nicht aus, tu ihr nicht weh. Ich glaube wenn ihre Eltern einverstanden wären mit dir dann gebe es keine Probleme. Wenn sies nicht sind können Sie dich anzeigen. Ich würds tun.

Kommentar von winniepooh111 ,

Die Eltern kennen mich nicht....Ja eben, sie erzählt mir ständig wie reif sie schon ist für ihr Alter...keine Ahnung, was das soll...

Kommentar von Lilaa ,

Dachte ich mir....ums mal bösartig zu sagen,  du hast eine Minderjährige in die Stadt gelockt, ohne das jemand etwas wußte...das einzig gute was du hättest tun können ihr zu sagen wie gefährlich das sein kann sich mit fremden zu treffen!

Kommentar von winniepooh111 ,

Ich habe gar nichts...ich saß mal mit Freunden wo abends und sie war dabei...hatte mir ihr geredet, ihr Alter gar nicht gekannt...sie wollte meine Nummer...wir haben telefoniert uns sie fragt MICH ob ich mit in die Stadt komme...ich meine, 

Kommentar von geminorum ,

Das sagen doch nahezu alle Kinder (!!!) in dem Alter. Mach ihr klar dass das nicht geht und sie besser auf sich aufpassen soll.

Antwort
von Prinzessle, 156
  • Wärst Du 16 gäbe es die Sonderregelung aber Du bist 25...wäre sie 25 und Du 34 ist dies kein Problem...so aber frage ich mich ohnehin, wie da eine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren sollte...denn sie ist noch ein Kind 
  • und wenn Du sexuellen Kontakt mit ihr haben würdest, so wäre dies Strafbar...also im Interesse aller, lass es bleiben und suche jemanden in Deinem Alter...
Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 162

Hallo!Ich finde das zwar nicht gut aber rechtlich kann das nur Probleme machen wenn dir unterstellt werden kann dass Du geistige Unreife ausnutzt, alles Gute.

Antwort
von Lapushish, 112

Es ist ein Kind... Wenn du einiger Maßen so reif bist, wie du mit 25 sein solltest, wird das definitiv keine 2 Wochen gut gehen. Das Mädel hat doch kindliche Vorstellungen einer Beziehung und von Liebe vermutlich keine Ahnung. Wie stellst du dir das vor?

Kommentar von winniepooh111 ,

Naja sie sieht eher wie 16 aus, ich wie 22...das würde ich ja dann i.O finden, aber 25 und 14 ist einfach zu krass....stimmt schon...ich führe ja ein ganz anderes Leben, während sie in der 8. Klasse ist, naja jetzt wohl 9. halt...Sie wird im Januar 15...d.H Jahrhang 2002...oh backe...ich war halt ihr einziger Bezugspunkt im Leben, hab ihr geholfen, hat sich halt so ergeben

Kommentar von Lapushish ,

Naja wie die aussieht ist völlig nebensächlich, es geht ja nicht darum, wie man gemeinsam ausschaut.

Eben. Ich hatte mit 14 auch meine erste Beziehung, aber er war 17 und ich war sehr reif für mein Alter. Das ist schon ein riesiger Unterschied - mach keine Dummheiten. Ich glaube wirklich nicht, dass deine und ihre Vorstellungen einer Beziehung und vom Leben auch nur ansatzweise zusammenpassen.

Kommentar von winniepooh111 ,

und wenns doch im Ansatz zusammenpasst? Mögen tun wir uns ja...nur dachte ich nicht an eine Beziehung...hatte mir aber schon gedacht, dass sie für mich schwärmt. Ausnutzen will ich sie nicht d.h glaube nicht dass ich mit ihr ins Bett gehen werde.

Kommentar von Lapushish ,

Naja, Ich sage immer 'Liebe kennt kein Alter'.
Mein Freund ist doppelt so alt wie ich, aber ich bin auch 19 und war wie gesagt immer etwas reifer als andere in meinem Alter.
Was du und sie möchten könnt nur Ihr entscheiden. Du musst abschätzen, wie reif sie ist. Ob ihr zusammen glücklich seid, stelle ich erstmal nicht infrage.
Aber:
Mit 14 'verlieben' sich die meisten alle 2
Wochen in einen neuen älteren interessanten jungen Mann, ob das eine Bedeutung hat, steht leider in den Sternen. Es kann sein, dass ihr 2 Wochen zusammen seid und sie in ihren Sportlehrer verknallt ist. Verstehst du?
In dem Alter sind sie noch 'wild', testen sich aus und Treue und Liebe sind keine Werte für Kinder.
Streit entsteht durch jeden Pups, weil sie sich gar nicht im Klaren darüber sind, was wirklich wichtig in einer Beziehung ist und worauf es ankommt. Sie sind der Mittelpunkt der Beziehung und der Partner sollte ausnahmslos alles richtig machen und ihr quasi den Po pudern.
Ich sage ja nicht, dass sie genau so ist. Aber damit musst du rechnen. Sie ist ein Kind und zu 99% nicht in der Lage, eine erwachsene Beziehung zu führen, geschweige denn jemanden auf romantische Art zu lieben.

Antwort
von Kandahar, 71

Wenn du sie nicht liebst, dann stellt sich nicht die Frage, ob das legal ist oder nicht.

Dann stellt man das klar und lässt dir Finger davon. Egal wie alt sie ist!

Antwort
von HonorJi, 176

Ich würde mal sagen in dem Alter sind schwärmereien normal, vorallem weil du schon s erwachsen und reif auf sie wirkst. Aber das geht vorbei sie wird da wahrscheinlich keinen großen Liebeskummer erleiden müssen xD

Antwort
von DeniiisFB, 62

Finger weg..

Allein das du so eine Frage stellst kann man dir nicht abkaufen das du sin nicht "liebst"

Du bist 25 was willst du da mit einem Kind ?

Kommentar von winniepooh111 ,

Wenn ich sie lieben würde, hätte ichs ja hier gesagt. Ist da nichts bei, dafür kann man ja nichts...ich mag sie, auch wenn wir nicht den selben Reifegrad haben. Aber ausnutzen tu ich sie sicher nicht!

Antwort
von Cavo64, 30

Was willst du mit der?
Legal ist es aber du arbeitest und sie sitzt in der 8. Klasse

Antwort
von anoonym1112, 130

Sex gesetzlich ab16. 14 finde ich auf jeden Fall zu jung,no go

Kommentar von Chris10021999 ,

Kann man sich nicht einmal informieren, bevor man etwas falsches schreibt? Sex ab 14 legal, mit jedem, solange die andere Person nicht jünger als 14 ist, oder die Person nicht 21 oder älter ist und eine Zwangslage oder mangelnde Reife ausnutzt. Ansonsten darf man ab 14 mit einem 100-jährigen schlafen.

Kommentar von anoonym1112 ,

Trotzdem no go

Antwort
von Ch3rryDeluxe, 48

Du hast mit deinen 25 jahren Erfahrungen durch die euch 11 Jahre unterscheiden.sie ist grade mit ihren 14 Jahren in der Anfangszeit sich auszuspionieren um Erfahrungen zu sammeln.in 3 Jahren bist du fast 30 und sie immer noch ein teenie.und was will man mit 25 mit einer 14jährige im bett haben die eindeutig auch um einiges weniger Erfahrungen als jemand mit 20

Kommentar von winniepooh111 ,

von ins Bett gehen hab ich ja nichts gesagt....naja kp ob ich ein Schwein bin aber attraktiv finde ich sie ja, rein äußerlich. Sieht aus wie 16...Falls sie mich anmachen sollte in diese Richtung, ist es situationsabhängig wie ich dann reagieren würde...Ausschließen kann ich es aber nicht

Kommentar von Ch3rryDeluxe ,

Ob du sie attraktiv findest ist die eine sache zum Akt kommen eine andere.

Kommentar von Ch3rryDeluxe ,

Ob du sie attraktiv findest ist die eine sache zum Akt kommen eine andere.es ist bei.einer 14 jährige eher die Neugier weil eine erwachsene person rwifer wirkt als die jungs ihresgleichen aber du als 25 jähriger solltes im Gegensatz zu ihr mehr grips im kopf haben um die Sache unter Kontrolle zu halten.und falls du es nicht weiß ohne die Einverständnis der Eltern darf eine unter 16 jährige nix mit einem über 18 jährigen haben solltest mal googeln

Kommentar von winniepooh111 ,

sex? und küssen/kuscheln ist das erlaubt ?:D frage nur

Kommentar von Ch3rryDeluxe ,

Ist alles nur erlaubt wenn die eltern eine einnverständnis gegeben haben das du dich auf solcher ebene ihre Tochter nähern darfst.dasselbe geht für eine beziehung sonst kann das strafrechtliche Konsequenzen für dich haben wenn die eltern das Nicht wollen auch wenn das Mädchen von freien willen aus alles gemacht hat.wäre sie 16 wäre das Gesetz schon anders aber sie ist ja noch darunter

Antwort
von Tiwalt, 91

wenn du keine gefühle wie liebe zu ihr hegst: finger weg. auch wenn die liebe für das alter nicht kann: sofern sie nicht 18 ist, kann sie gegen dich aussagen und dich strafbar machen. außerdem denke ich nicht, dass ihre eltern in der situation zuvorkommend sein werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten