Frage von Plexkev, 77

2×5 im Hauptfach auf dem Zeugnis ( Gymnasium )?

Werde sehr warscheinlich in Deutschn und Französisch eine 5 auf das Zeugnis bekommen. Nun habe ich gelesen, dass ich durch 1×1 oder 1×2 im Hauptfach 1×5 ausgleichen kann. Dann habe ich ja nur noch 1×5 oder? Dann bleibe ich auch nicht sitzen?

Antwort
von turnmami, 56

Hast du denn in anderen Hauptfächern eine 1 oder mehrere zweier??

Antwort
von musiclover2011, 45

kommt aufs bundesland drauf an in BW musst du 2x5 mit 2x2 ausgleichen bei einer unausgeglichenen 5 kannst du probeversetzt werden

Antwort
von Groessenordnung, 30

Nein, in Bayern kannst du nichts "ausgleichen" ... zweimal eine Note "5" im Jahreszeugnis und du kannst allerhöchstens auf Probe vorrücken.

Antwort
von DrAugust, 41

Soweit ich weiss, entscheiden das deine Lehrer, auch wenn eine fümf ausgeglichen wurde.

Antwort
von playzocker22, 20

Das kommt immer aufs bundesland an!

Antwort
von eni101, 35

kannst das ja mit 2x3 im oder mit 1x2 ausgleichen 

Kommentar von eni101 ,

zumindest bei uns in Niedersachsen ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community