25 gramm fett zuwenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich garantiere dir, dass du genügend Fett zu dir nimmst, du merkst es nur nicht. Es gibt versteckte Fette in Nahrungsmitteln, wo man sie nie vermuten würde. Möglicherweise berücksichtigt deine App die gar nicht, weil sie sie nicht kennt.

Warum machst du überhaupt eine Diät? Du hast ein optimales Gewicht für dein Alter und deine Größe, du solltest überhaupt nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming10
19.06.2016, 22:43

wie jetzt o.O wirklich? ^-^ ich mein ich tracke das js alles :o weil ich mein erscheinungsbild nicht so gern habe slso meine fettpolster ^-^ außerdem möchte ich, dass man muskeln sieht :$ wenn ich das nicjt schön finde wienich aussehe, dann nehm ich wieder zu (:

0

25g Fett sind schon recht wenig. Nimm doch noch 1-2 Esslöffel Leinöl zu dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich, warum Du überhaupt ne Diät machst, bei Deinen Maßen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming10
19.06.2016, 22:13

weil ich mein erscheinungsbild nicht so sehr mah und ich will dass msn sieht das ich fitness msche ;)

0