Frage von torbii17, 56

25€ für windows key bei ebay professionell?

Hey Leute könnt ihr mir da weiterhelfen ob es alles rechtens ist und auch reibungslos klappt finde win key für 25€ ganz schön günstig und fühle mich unwohl bei so wenig geld für Vollversion ????

Antwort
von nutsnbolts, 56

Bei diesen Lizenzen handelt es sich um Rückläufer von Großunternehmen, die die PC's und Notebooks ihrer Mitarbeiter auf die neueste Office Version umgestellt haben.

Der An- und Weiterverkauf solcher Software ist zulässig. Auch sind die Product Keys deaktiviert, weshalb sie vom neuen Käufer wieder genutzt werden können. Bei der Installation kommt lediglich eine Abfrage, inwieweit man die Bedingungen für Großkunden erfüllt. Wird dies bejaht, kann man die Software telefonisch freischalten lassen. Sie ist dann ohne Einschränkungen nutzbar.

Antwort
von Denno2015, 49

Bekommst du auch schon günstiger. Ist ja nur der Key ohne Datenträger.

http://www.mmoga.de/Software/Windows/

Hier gibt es Windows 7 ab 18 Euro. Wenn du eh auf 10 upgraden willst es ist ja egal welches Windows du kaufst.

Antwort
von myltlpwny, 45

Win 8.1 kriegt man auch bei andere key-portalen. Hab auch nur 20euro bei ebay für meins gezahlt. Läuft ohne Probleme. Ist jetzt auch schon uf win 10 upgraded und komplett win 10 neuinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten