Frage von Eshula, 29

25€ für Steam - Empfehlungen für billige Spiele die lange Spielspaß bringen?

Hallo,

ich habe 25€ für Steam bekommen und weiß aber nicht wirklich, was ich mir nun kaufen könnte. Spielen tu ich eigentlich alles außer Horror (abgesehen von sowas wie Dead by Daylight) und Shooter. Am liebsten hätte ich ein RPG/Einzelspieler, kann aber auch gerne Multiplayer sein. Das beste wäre, wenn ich mir einige Spiele für die 25€ holen könnte und nicht nur eins, da ich noch überlege, mir die GMod zu holen^^. Und es sollte nun nicht die allerbeste Grafik haben, ich bin schon überrascht, dass mein Laptop DbD schafft.

LG

Antwort
von Klaudrian, 22

The Elder Scrolls 5 Skyrim bietet am meisten für das Geld. 

Kommentar von Eshula ,

Habe ich für die PS3^^

Antwort
von Julianlp, 18

Skyhill, Kingdom, Kingdom : New Lands, schau mal bei Gronkh vorbei der spielt viele Sachen, die deinen Vorstellungen entsprechen und sie sind alle bei Steam verfügbar!

Antwort
von thinel12122000, 15

mmh also ich mag age of empires 2 für 20 euro ist alte echtzeitstrategie 

ansonsten sollte es die gesamte half life reihe für 25 geben oder vielleicht magst du ja anno??

Antwort
von Catplayer01, 5

The Binding Of Isaac: Rebirth und Afterbirth

Antwort
von HeinzHeiner, 11

Kann nur The Long Dark empfehlen!! Das ist eine Survival Simulation im eiskalten Winter macht einen heidenspass und die The Long Dark Community freut sich schon auf den Story Mode Release in ein paar Tagen!!! Einfach mal auf Steam angucken (Gronkh hat 2 Staffeln gespielt)

Antwort
von Passey, 6

Portal Knights

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten