1

25 Euro verloren was nun?

Frage von MisterDaffyd MisterDaffyd

Hallo Leute. Ich habe gerade bei der Tankstelle für 25€ eingekauft. Mit einem 50€ Schein. Das Restgeld hab ich in meine Jackentasche getan. Danach hab ich die Kassiererin noch einmal gerufen und dann noch ein Country da zu gekauft. Dann bin ich mit Fahhrad heim (ca 900m) und als ich oben war war das Restgeld weg. Habe den ganzen Weg nochmal gefahren und bei der Tanke gefragt. GELD WEG.

Was kann ich jetzt machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von MisterDaffyd MisterDaffyd

ODER VILLEICHT HAT DIE KASSIERERIN DES EINGESTECKT. DIE HAT AUCH VOLL KOMISCH GEGUCKT ALS ICH DA NOCHMAL REINGESCHNEIT BIN.

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

zeitung austragen ( bei der tanke ), babysitten ( der kassiererin ihres ), jacke gegen geldbeutel tauschen.. mein mitleid hast du.

• 0
    Antwort von Eva1412 Eva1412

leider gibt es dazu nichts mehr was man machen kann. du hast den weg abgefahren, und die kassiererin. Kann sein das das ein fremder von der strasse genommen hat und selbst eingesteckt hat. Jetzt ist es weg und du wirst es bestimmt nicht mehr finden. Es sei denn du guckst nochmal gründlich in deinen taschen nach.

Sorry aber so spielt das leben nunmal leider ..

Kommentar von MisterDaffyd MisterDaffydMisterDaffyd

Hm Shit Danke.

Taschen hab ich schon durchgescannt-NICHTS

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Pech! Und für eine Geldbörse fehlt das Geld jetzt ja auch...

Was würdest du machen, wenn du 20 Euro findest? - Und keiner sieht gerade zu? Ehrlich!

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

ehrlich: die frage hier reinstellen.. tanke soundso - habe gefunden !

• 0
    Antwort von ghettoherz ghettoherz

nix...

Kommentar von Blechpirat Blechpirat

Ich finde er sollte die Gemeinde verklagen oder die Kassiererin! Zumindest sollte er zum Anwalt gehen!

• 0
    Antwort von zitronenkuchen zitronenkuchen

Nochmal Geld in die Hand nehmen und dir nen Geldbeutel kaufen, damit sowas nicht passiert. Tja und die 25 Euro kannst du als Lehrgeld sehen.

Habe ja einen aber den hatte ich nicht dabei

• 0
    Antwort von babo120 babo120

So schnell wie möglich zur Tankstelle gehen und fragen ob 25 € gefunden wurden.

Hab ich doch

Kommentar von gesperrter2011 gesperrter2011gesperrter2011

Habe den ganzen Weg nochmal gefahren und bei der Tanke gefragt. GELD WEG.

Lesen ist doch gar nicht soooo schwer....

• 0
    Antwort von Pernambucena Pernambucena

Tut mir leid, aber da hast du wohl Pech gehabt.

• 0
    Antwort von FXabc FXabc

Nix, Geld ist halt weg!

Dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.