25 euro H&M gutschein für ein Freund ist das zu wenig Leute? Sollte ich noch was dazu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das kommt immer auf die finanzielle Situation an.
Wenn jemand nicht viel Geld hat und dann 25 € verschenkt, ist das mehr als eine große Geste und dann eher zu viel Geld für einen richtig guten Freund (der die finanzielle Situation kennt).

Wenn das finanzielle egal ist, mache ich es abhängig von der Stärke der Freundschaft, eher Bekannte-Freundschaft oder richtige Freunde.

Bei richtigen Freunden finde ich nur ein 25€ unpersönlich und würde eher noch was persönliches dazu legen (Karte mit persönlicher Widmung...)

Bei einer lockeren Freundschaft finde ich nur 25€ zwar okay, ohne weiteres, aber doch schon viel.

Wirst Du eingeladen (Party) oder nur so zum Anlass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel1992
07.11.2016, 10:45

Also da kann ich Kiara36 nur zu stimmen gibt auch nichts mehr was man dazu sagen sollte^^

0
Kommentar von Lina252525
07.11.2016, 10:47

also besser gesagt ist das von meinem Freund der Bruder🤗 und wir reden eigtl auch nicht so oft abundzu schreiben wa..

0
Kommentar von Lina252525
07.11.2016, 10:52

20 ist er

0

Preislich finde ich das ausreichend. Jedoch würde ich vielleicht noch irgendwas dazu schenken. Süßigkeiten oder so.

Ich finde diese nur Gutschein Geschenke immer etwas komisch.

Find ich sehr ok. Kommt ja aber auch auf die Einkommensverhältnisse an.

Verpack den Gutschein doch einfach noch schön oder witzig, das macht auch was aus.