ewunia99 am 25.06.2008 um 11:34 Uhr
Was ist das für Programm? Kennt das jemand? Schon mal danke für die Antwort.

Vergiss es, du zahlst für ein "Paket", das du auf Anfrage an andere schickst, damit die das wieder auf Anfrage an andere Schicken können, die das dann wieder auf Anfrage ...
Simples Schneeballsystem, der Erste bekommt immer Geld, die anderen zahlen die "Pakete".
Du bist da nicht der Erste.

Wenn du erst was bezahlen sollst, um dann vielleicht etwas zu verdienen, sollte dein Nepp-Radar anschlagen. Lass bloß die Finger davon.
Lass' die Finger davon, das ist mit Sicherheit unseriös:
<quote>Das 25 Euro-Programm, ist ein kleines aber feines Programm mit dem ich, in 14 Tagen, mehr Geld verdient habe, als mit vielen anderen Programmen zuvor. Das Programm kommt aus Amerika und es wurde deutschen Verhältnissen angepasst und ich bin selber erstaunt wie erfolgreich es sich entwickelt. Alle die es bisher gekauft haben sind absolut begeistert.</quote>
Die einzigen, die daran verdienen sind die Anbieter und die early adopter. Wird ein typisches "Make Money Fast" Programm sein ;-)

guckst du www.verbraucherschutz.de dort gibt es irgendwo eine Liste uber unseriöse Nebenjobs.

Der Klassiker der Schneeballsystems. Kann man nur verlieren dabei!
Eins, das wahrscheinlichj 25,- Euro kostet. Was soll also die Frage?
ewunia99 am 25. Juni 2008 11:39 Nein, das meine ich nicht. Es gibt Homepages, die einen Nebenjob anbieten. Man braucht dafür eben dieses Programm, um die E-Mails zu bearbeiten.
wenn du das bei praktiker kaufst, gibt es 20% drauf.
eltenjohn am 25. Juni 2008 11:39 Schade, dass es hier keine Rubrik für dämliche Fragen gibt !
ewunia99 am 25. Juni 2008 11:42 Schade, dass man hier keine Antwort bekommt.
schade, das leute ihr hirn nicht einschalten, bevor sie fragen stellen.
kann das eine seriöse firma sein, die von dir vorab 25,00 verlangt für ein programm, welches du für deinen nebenjob benötigst?
eltenjohn am 25. Juni 2008 11:45 Lass' die Finger von dieser "Bauernfängerei" !