25 er mofafürerschein wie schnell darf ich maximal damit fahren und hat schon jemanf erfahrung damit soll ich den führerschein anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch Fahrerlaubnis für 25er gemacht... Finds ganz praktisch weil ich sofort in einer Stadt bin aber denk daran sind nur 25 km/h das ist langsam 😂 Also mein Roller fährt 45 das ist praktisch. Nur man sollte sich nicht erwischen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
24.10.2015, 21:59

stimmt, ist ja nur ne Straftat, nämlich Fahren ohne gültige Fahrerlaubniss

0

25er, sagt der name schon und anfangen kannst mit 14,5

das ist kein Führerschein, sondern NUR EINE Prüfbescheinigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rehan123
08.11.2015, 11:06

Man darf 3 erst 3 montate vor sein geburtstag prüfung machen und man darf nur 25 khm fahren leider nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?