25€ E-shop Card?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 15€ bekommst du Fast Racing Neo, eine Art F-Zero. Fordert sehr gute Reaktionen, hat online und Lokal Multiplayer und sieht fantastisch aus.

25€: Shovel Knight, ein NES-inspiriertes Jump and run, äußerst schwer, schönes Artdesing / Musik

----

Viele Wii Spiele bekommst du für 20€, darunter empfehlenswert:

- Xenoblade Chronicles: JRPG, lang, schwer, toller Soundtrack

- Metroid Prime Trilogy: Alle drei Metroid Prime spiele für 20€. Der Preis ist lächerlich. Exploration FPS, leichte Horror-Elemente durch verlassene Ruinen und Raumstationen, gefüllt mit Aliens.

- Last story: Adventure, Mischung aus Zelda und Shadow of the Colossus

- Super Mario Galaxy (1 / 2), jeweils 20€: 3D Jump n Run

----

Virtual Console: verschiedenste alte Nintendospiele, bis einschließlich n64 und Ds, für ca 5 - 10€, falls du noch was Guthaben übrig hast kannst du mit denen gut aufrunden.

----

Alle der oben genannten Spiele sind ihr Geld und der Zeit wirklich wert, jetzt musst du nur noch aussuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triforceguard
17.01.2016, 20:25

Wupps, da hab ich dann doch noch was verhauen. Ich meinte anstatt "Last Story" "Pandora's Tower".

Last Story gibt es auch im Eshop und ist ein JRPG, das relativ gut aufgenommen wurde, ich kann dir aber leider über das Spiel nicht allzuviel sagen.

0

Ich hab zwar keine wii u und weiß daher nicht wie viel die Games kosten aber kuck einfach selbst

-Super Smash Bros
-Mariokart 8
-Super Mario World
-The Legend of Zelda the Windwaker
HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung