1

25 cm große amöbe

Frage von bffv98 bffv98

unser bio lehrer hat uns neulich etwas von einer 25 cm großen amöbe erzählt, (normalerweiße 0,3 mm kein scherz jetzt!) die forscher in der schweiz gezüchtet haben. ich habe bei google sehr lange gesucht, habe aber nichts gefunden. könnt ihr mir mit links oder ähnlichem evtl. helfen? das wäre super - vielen dank schon mal im vorraus. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von adavan adavan

oh Mist, jetzt muss ich dran glauben.... das war natürlich ein Witz mit dem "Ricola" Kräuterzucker (süße Werbung:)

Ich kenne auch nur Amöben, die man unter dem Mikroskop entdecken und beobachten kann. Den Schweizern traue ich aber alles zu :) Wobei ich mich frage: Was tun die mit so einer RIESEN-Amöbe? Bio Waffe? Die sind doch sooo langsam die Amöben...

Kommentar von adavan adavanadavan

ps, hab auch mal gegoogelt und find solche Viecher auch nur in "Spiele"-Foren; aber nedd in echt

Kommentar von bffv98 bffv98

ka die wollen ihr ländle groß nausbring die schwizzer

• 0
    Antwort von adavan adavan

schau mal unter "Ricola"

ricola.de oder was meinst du jez?

hach die Schweizer, a gscheits Völkla. Die lassen sich nicht so leicht in die Karten schauen :)

vielleicht meint eine Stange Toblerone (mess die mal aus)

ehm hast recht :D aber welche seite meinste jez genau?

nein junge welche seite meinst du? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.