25-30 zoll Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dir jetzt zwar keinen Fernseher aber da du geschrieben hast das der Fernseher Konsolen kompatibel sein soll, jeder Fernseher der einen HDMI Anschluss hat (also so gut wie jeder neuer Fernseher) ist Konsolen kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen aus:

http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=122_HDMI%7E33_26%7E3952_LCD#xf_top

(wenn es eine ältere Konsole ist, die keinen HDMI-Anschluss hat, musst du den entsprechenden Anschluss in den Filtern noch zusätzlich vorgeben.)

Für das Geld kriegst du so gerade schon den billigsten mit IPS-Panel (LG Electronics 28LF450U). Aber ich würd dann eher die 30 Euro noch drauflegen und auf den LG Electronics 32LP360H gehen (weil direct-lit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?