Frage von Anonym540, 85

25-30 Kilo in 4-5 Monaten?

Ich wiege 100 Kilo und von 1.73 und bin 17 Jahre alt ich habe kein Spaß darin mit joggen oder im Fitness abzunehmen das gibt es nichts was mich anmacht oder motiviert , wie kann ich in 4-5 Monaten 25-30Kilo abnehmen mit wenig Sport oder kein Sport und soll keine extrem Diät sein

Antwort
von systemcrash, 21

Hehe xD bin ein Mädchen bin inzwischen auch 17, bin genauso groß wie du und wiege an die 90kg. Anfang 2014 hab ich noch über 100kg gewogen (115 könntens gewesen sein, ist mir aber egal gewesen) und habe folgendes gemacht.
Ich habe mitte 2013 mut dem Frustfressen aufgehört weil ich auf was anderes ungestiegen bin. 5 bis 6 Monate danach hab ich irgendwie das Rauchen angefangen, hab mehr Freunde gefunden durch Zufall, war mehr unterwegs...und schwupps...ohne es zu merken oder überhaupt zu realisieren hab ich einfach so abgenommen.
Nein es ist nicht empfehlenswert, da ich auch manchmal einfach mal 2 Tage vergesse zu Essen. Aber wenn man bedenkt dass ich ein großer Fan von Energydrinks bin und in der Woche wenns hoch kommt auch mal 15 Dosen trinke....ist das schon witzig xD
Was du machen könntest wäre dass du deine Ernährung komplett umstellst (kannst wenn du Hilfe brauchst einfach zum Hausarzt gehen) und zb enfach mal Treppe nimmst stand aufzug. Da wirds schon irgendwas geben xD
Schwimmen ist auch ganz toll..hab ich zwar Jahre nicht gemacht (wie gesagt..bin vom Frustfressen leider in was anderes abgerutscht was nach 4 Jahren hinund her das Essen abgelöst hat) aber hab gehört es hilft vielen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Und mach es wirklich bisschen anders als ich. Rauchen zb ist einfach blöd wenn man abhängig ist und wenn mans dann aufhören wollen würde würde man wieder zu nehmen. (Also. Lungenkrebs oder bissl Übergewicht?)

Kommentar von Anonym540 ,

Ich rauche selber und ich denke ihr habt mir genug Motivation gegeben danke ☺️

Antwort
von Miumi, 22

Keine kohlenhydrate, viel gemüse, ab und an fleisch oder fisch oder eier, keine light produkte da diese pures gift für den Körper sind, keine softdrinks wie zb Cola,Fanta, sprite. Nur wasser! Ohne zucker oder Geschmack selbstverständlich.
Nur drei mahlzeiten zu dir nehmen
Zb. Morgens zwei scheiben vollkornbrot. Oder Naturjoghurt mit obst oder haferfloken mit amarant und Milch.
Mittags gemüsepfanne und ein stück fisch, salat mit fisch oder fleisch, bohneneintopf, suppe (keine tütensuppe sondern frisch zubereitet), quinoasalat... Da muss man kreativ sein! Es gibt so viel auswahl. Aber immer drauf achten - keine/wenig kohlenhydrate. ausser morgens zum Frühstück.
Abends zb gegrillten schafskäse mit tomaten und zwiebeln, obstsalat, gemischter salat mit käse, shiratakinudeln mit einer selfmade sosse, gemüsepfanne

Und natürlich keine süssigkeiten, chips, Flips.. Wenn du Lust auf was süsses hast, kauf dir nen leckeren tee. Den bitte nur mit Honig süssen und NICHT mit zucker.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei mir hat es so gut geklappt mit dem abspecken.

Kommentar von Anonym540 ,

Danke für deine Tipps vielen Dank ☺️

Antwort
von mona41, 36

Mit Hartem und Konsequentes Training mit sehr viel Sport und Gesunde Ernährung klappt es bestimmt

Kommentar von Anonym540 ,

Da ich keinen Spaß habe mit joggen und Fitness fällt es mir schwer eine eigene abnehm Methode zu finden ..

Kommentar von mona41 ,

Naja wen du soviel in der kurzen Zeit abnehmen willst bleibt dir nichts anderes über als dich jeden Tag zubewegen es gibt auch andere Sachen wie Schwimmen oder Fitnessstudio

Kommentar von Anonym540 ,

Danke für deine Antwort oder Kommentar hat mich gefreut :)

Antwort
von XLeseratteX, 34

Wenn Du Dich anstrengst. Aber denk an die Gesundheit.
Ich habe 15 Kilo in 3 Monaten geschafft.


Tanzen ist sehr effektiv. Damit habe ich es geschafft.

Kommentar von Anonym540 ,

Gesundheit ist wichtig jedoch ist es für mich bisschen Nebensache schneller abnehmen hast du ein Tipp wie ich es machen könnte 

Kommentar von XLeseratteX ,

Tanzen, Laufen, Treppe hoch und runter laufen/rennen, Seilspringen. Das hat mir geholfen. Bissle Sport musste schon machen. ;) Keine Süßigkeiten und kein fettiges Essen. Viel Salat und Obst und Vollkornprodukte.

Kommentar von Anonym540 ,

Ich tanze gerne poppig und halt hip hip so für mich etwas halt bringe mir selber etwas bei und ich spiele Fußball werde deinen Ratschlag folgen den das mit dem Tanzen ist mir nie eingefallen

Kommentar von XLeseratteX ,

Diese Tanzrichtung ist gerade zu perfekt dafür. Und beim Fußball rennst Du ja eh. Besser geht's gar nicht. :D

Kommentar von Anonym540 ,

Danke hast mich echt motiviert ich danke dir und wünsche dir alles gute und Glück,Gesundheit und Erfolg in deinem Leben viele dank ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten