Frage von glagol, 369

24option Broker?

Benötige paar Tipps zu binären Optionen. Ich habe nicht gewusst, dass das Thema so verzwickt ist :/ Man muss auf tausende Sachen achten und vor allem gibt es auch viele schwarze Schafe in dieser Branche. Habe selber auch schon geschaut und mir schon paar Infos geholt. Unter anderem war auch der Broker hier http://www.geldplus.net/24option-test-erfahrungen/ dabei. Da kann man zwar paar Erfahrungen lesen aber ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr Infos und Erfahrungen habt.

Kennt ihr Anhaltspunkte oder würdet mir eure Erlebnisse mitteilen ? :d Möchte halt nur auf Nummer sicher gehen :)

Antwort
von BrokerJohny, 272

Binäre Option hat nur dann was mit Glücksspiel zu tun wenn man gierig wird. Man müsste enorm viel schreiben habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Der ruf von Binärenoption ist schlechter als es in Wirklichkeit ist. Aber der verdienst wie bei CFDs ist mit Binärenoption so nicht möglich. 

Antwort ist stark zusammen gestaucht 

Antwort
von baindl, 256

Möchte halt nur auf Nummer sicher gehen

Dann solltest Du Dein Geld an anderer Stelle anlegen oder gleich Roulette spielen.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5097914-binaere-optionen-gluecksspiel-...

Verdienen kann in der Regel nur der Broker, beim Roulette hast Du bessere Gewinnaussichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten