1

24mobile.de bezahlt aber noch nicht verschickt

Frage von KingMax93 KingMax93

Hi Leute, ich habe mir am Donnerstag ein neues Handy bei 24mobile.de bestellt und am Freitag das erste mal meine Mutter losgeschickt um die Überweisung auszufüllen und abzugeben. Heute habe ich erfahren, dass noch kein Geld beim Internethändler angekommen ist. Daher bin ich direkt nochmal zur Bank und hab das Geld nochmal überwiesen, aber diesmal mit meiner Unterschrift, dachte das läge daran dass meine Mom unterschrieben hat, kann ja möglich sein. Allerdings sehe ich jetzt, zwei Stunden nach dem Bankbesuch, dass immer noch keine Zahlung eingegangen ist. Woran kann das liegen, wird das Geld vielleicht Morgen erst überwiesen und dann direkt doppelt, oder was is da los?! Die Firma schickt das Handy auch erst los, wenn das Geld eingegangen ist, ich versteh das nicht.

Kennst sich hier jemand also mit www.24mobile.de aus? Kann mir wer sagen ob das bei denen so Standart ist oder bei mir ein merkwürdiger Fehler?!

Danke im vorraus. mfg KingMax93

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von MoeMaker MoeMaker

naja deine Panik ist ein bisschen zu überzogen...im Grunde dauert es immer erst ein paar(3-5 tage) bis so eine überweisung eingeht.

Lediglich Online überweisungen sind da etwas schneller....

Ich bezahle bei sowas immer auf rechnung...da erhaslte ich meine wahre sofort und bezahle im nachinein ;)

Kommentar von KingMax93 KingMax93KingMax93

Ja okay, danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.