Frage von laliga, 99

24.März 2015 Feiertag?

Sind alle läden geschlossen?

Antwort
von kim294, 63

Der 24.03. ist heute. Es ist Gründonnerstag. Das ist aber kein Feiertag und somit haben die Geschäfte ganz normal geöffnet.

Morgen ist Karfreitag und ein Feiertag. Da haben alle Geschäfte geschlossen.

Wie das Ganze 2015 war, weiß ich nicht mehr. Da da aber Ostern später war, war es auch kein Feiertag und es müsste ja ein Dienstag gewesen sein.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber nicht 2015!

Kommentar von kim294 ,

Das habe ich ja noch ergänzt :-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK, stand gerade noch nicht da!

Antwort
von Ptomain, 52

Heute ist der 24.!!! Du meinst morgen... Ja es ist ein Feiertag also alle normalen Geschäfte habe zu.

Kommentar von Wonnepoppen ,

wir haben mittlerweile 2016!

Antwort
von beangato, 38

Dein Kalender geht falsch.

HEUTE ist der 24 März.

Morgen, am 25. März, sind die Läden geschlossen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

auch die Jahreszahl stimmt ni cht!

Kommentar von beangato ,

Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Antwort
von DonkeyDerby, 53

Nein, hier in Brandenburg sind noch Läden offen. Erst morgen ist überall Feiertag.

Antwort
von blackforestlady, 38

Karfreitag zu, Samstag auf, Ostersonntag und Ostermontag zu.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

wir haben mittlerweile 2016!

Antwort
von PinguinPingi007, 39

Nein, alle Läden sind heute offen.

Antwort
von Zakalwe, 40

Das interessiert heute niemand mehr. Allerdings war da kein Feiertag am 24.03.15.

Kommentar von Zakalwe ,

Hmm, da hier wieder jemand den Pfeil nach unten angeklickt hat, ist der anscheinend der Meinung, dass hier ein Feiertag war. Also bitte: Welcher denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community