Frage von MinaMJ, 26

24K (Kpop male group) könnt ihr meine frage dazu bitte beantworten:)?

Hallo,ich würde gerne auf das 24K Konzert im Jahr 2017 gehen,aber leider bin ich für das Konzert das aber 14 ist ein Jahr zu jung. Meine Frage ist ; brauche ich für das Konzert einen Schülerausweis oder so und trotzdem eine Elternschrift ,wenn ich unter 14 bin? Und brauche ich wenn ich unter 14 bin eine Begleitperson die über 14 ist (geht auch eine 15 Jährige?) und muss diese Person ein Ticket auch bezahlen oder in das Konzert? Vielen dank im Voraus!:)

Antwort
von Kirschkerze, 20

Unter 14 kommst du nur mit Aufsichtsperson rein die volljährig ist. Und diese Person braucht auch ein Ticket und eine schriftliche Bestätigung deiner Eltern, dass sie für dich verantwortlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten