Frage von JennyMausal1994, 41

24jährige beste Freundin sucht immer minderjährige Typen, was soll ich tun?

Ich (m24) habe eine beste Freundin (w24), die sich immer nur 16jährige Typen sucht. Sie selbst hat aber Job, Auto & Wohnung. Und gut aussehen tut sie auch. Jedes Mal, wenn ich ihr klar machen will, dass sie sich mit einem 16jährigen Schüler nichts aufbauen kann & dass das einfach zu jung für sie ist, dann haben wir einen Riesenstreit. Sie sagt immer, ab 14 darf sie gesetzlich alles mit denen tun & Alter spielt keine Rolle & wenn ich mich weiter in ihr Leben einmische, bricht sie den Kontakt zu mir ab... Was soll ich tun? Soll ich sie wirklich in Ruhe lassen mit dem Thema? Nur sie heult jedes Mal nach einer Enttäuschung & sie lernt nicht dazu... Oder habt ihr eine Idee, wie ich es ihr anders erklären kann, ohne dass sie mich anschreit? Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von MARCINATOR1997, 19

Ich würde sie da echt mit diesem Thema in Ruhe lassen, aber sie dennoch trösten, wenn sie wieder einen Korb etc. bekommen hat :) Ich weiß, ist zwar lästig, aber sie muss von selbst drauf kommen, das aus solchen Bez. meist nicht wird ;)

Antwort
von mriduun, 14

Was sie mit ihrem Liebesleben anstellt ist wohl ihr überlassen, du kannst da nicht viel tun. Jeder hat seine Vorlieben, manche stehen auf ältere, manche auf jüngere. Entweder du kannst damit leben oder nicht.

Antwort
von MrRomanticGuy, 11

Verkupple sie doch mal mit einem Seelenverwandten in ihrem Alter oder älter. Alter hat aber überhaupt nichts damit zu tun ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten