Frage von kugelschlucker, 35

24h zwangstrennung mit fester ip umgehen?

Ist es möglich eine 24h zwamgstrennung mit einer festen ip zu umgehen? Ich habe als Anbieter 1&1(100mbit) Download 40mbit Upload und zwischen 4-5 die Zwangstrennung. Ich muss demnächst mit meiner ps4 mehr als 24 Stunden mit den Internet verbunden bleiben am besten 48-72 Stunden (werde in der Zeit nicht die ganze Zeit spielen ich darf bloß nicht mit vom Internet getrennt werden)Ich habe gelesen dass es mit einer festen ip Adresse funktionieren soll stimmt das und falls ja klappt das auch bei der ps4? Was muss ich für sowas zahlen? Wo gibt's sowas vlt direkt bei 1&1 (habe da nichts gefunden) und was muss ich beachten wenn ich mir eine kaufe? Hat schon wer Erfahrung mit einer festen ip? Sorry für die gramatik ist schon spät ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Flash8acks, 25

Da wirst du dir schon ne Standleitung zulegen müssen, Preise gibt es nur auf Anfrage ^^ (Ein paar Hundert Euro sind es bestimmt)

https://www.mpcservice.com/standleitung/

Ansonsten gibts die DynDNS möglichkeit eine feste IP einzurichten (allerdings weiterhin mit Trennung), hier kostenlos:

http://www.acedns.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten