Frage von PlayerEbayer, 95

24h lang pokern gefährlich?

hi ist es gefährlich für mein gehirn wenn ich 24h lang pokern tue ;D? Ist mein plan für heute :DD

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

sagen wir ma so, wenn jemand in einer Stunde 300,-- € beim Pokern verliert, können das -nach Adam Riese-  in 24 Stunden 7.200,-- € werden...

Kannst Du Dir das leisten?  ;-)

Frage von PlayerEbayer, vor 17 Std  116

Fak ich hab gerade 300€ beim poker verloren was mach ich jetzt?

mann bin so traurig =(

Kommentar von PlayerEbayer ,

dann spiele ich eben niedrigere einsätze wenn ich erstmal 400euro verloren hab ist doch alles easy^^

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

je länger Du spielst, desto unkonzentrierter wirst Du und machst zwangsläufig mehr Fehler... Das wird dann richtig teuer... 

;-) ich bin mehr so der typ der die fehler meiner gegner ausnutzt ;D ;D... ich hab schon ziemlich kranke strategien keine sorge mein freund, ich werrd wahrscheinlich auf der gewinnerseite enden ;D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, Du bist der absolute Profi   ;-)

Kommentar von PlayerEbayer , 14.04.2016

bist du ein profi =))? Das heißt das niedrigste was gespielt wird ist dann 2/4€? Das heißt ich muss noch etwas sparen :DD... aber findest du der wettkampf ist hart ;D? poker ist ja kein reines glücksspiel

Antwort
von Max7777777, 40

Ich sag mal du wirst wahrscheinlich die ganze Zeit sitzen. Eine Traumfigur wirst du also wahrscheinlich nicht bekommen. Aber wenn du dich sonst ganz normal viel bewegst sollte das mal gehen. Ps für das Gehirn auch nicht.

ich bin eh hässlich, hab mich damit abgefunden, dass ich nur jemanden finden kann der mich wegen meines geldes liebt *foreveralone*

Kommentar von Max7777777 ,

Ich liebe dich ;) Ne halt bist wahrscheinlich nicht schwul? Egal ich lieb dich trotzdem ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Gefährlich nicht aber die Konzentration läßt nach

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

24 Stunden lang? Was stimmt mit Dir nicht?

ich bin eine ziemlich sicke person ;D... aber mir machts spaß

Antwort
von Charlybrown2802, 35

ja, wenn du vor lauter müdigkeit mit deinem kopf auf die tastatur knallst, kann es das gehirn schädigen, sorry

Antwort
von ThomasAral, 50

fürs gehirn nicht ... aber für den rest des körpers weil du nichts zu essen hast

hää ich ess doch was

Antwort
von VBHHerzog, 11

naja, ich würde sagen nach 8-10 stunden ists nicht gut fürs portmonaie, weil du halt irgentwann unkonzentriert bist ;D

egal ;D...

Kommentar von VBHHerzog ,

wenn man suichs leisten kann^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community