24h Diät, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In 24 Stunden kann man nicht abnehmen. Vor allem nicht so das es A aufällt und B lange von dauer ist, da das Gewicht eh von Tag zu Tag schwankungen unterliegt je nachdem was und wie viel man gegessen und getrunken hat und wie viel man sich bewegt hat.

Davon abgesehen: Wie groß und schwer bist du denn? Mit 13 Jahren sollte man wirklich nur abnehmen wenn man Massives Übergewicht hat und auch dann nur mit Unterstützung des Hausarztes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht immerhalb von 24 h abnehemn .... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:04

nicht mal ein bisschen???😳

0
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:11

Danke schön :-) wenigstens eine gute Nachricht

0
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:18

Ja, darfst du ,Jugendweihe meiner Kumpeline, das Kleid hat ja mal gepasst, ist auch meine Größe und so, aber der Bauch geht einfach nicht weg...

0
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 18:48

gehe jetzt schon 3× die Woche Joggen, das schon seit fast 2 Jahren, deswegen habe ich ja gefragt, einfach nix klappt, trotzdem noch mal Danke

0

Du bist 13 und brauchst gar nicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:09

woher weißt du denn das ich 13 bin? und ja, einziges Problem ist eben das mir viele Sachen die eig. meine Größe haben nicht passen weil ich eben, sagen wir mal kräftig gebaut bin

0
Kommentar von TheKommentierer
10.05.2016, 17:10

Man kann dein Profil sehen...

0
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:16

an TheKommentierer : Sorry, hatte ich ganz vergessen ab wilees: hab ich schon mal, laut BMI 3,3kg zuviel, daran nehme ich mir aber nicht so wahnsinnig viel, ist auch nur eine Ungefähre Angabe

0

Wozu denn abnehmen?
Und in 24h gibt das nix, also geh raus, mach Sport, treff dich mit Freunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:13

Okay :-) , konntest du ja jetzt nicht wissen aber ich bin eig. immer draußen, Wetter egal

0
Kommentar von TheKommentierer
10.05.2016, 17:14

Findest du dich denn 'zu dick'?

0
Kommentar von Daysi03
10.05.2016, 17:19

Ja 😅 irgendwie schon

0