24h Blutdruckmessgerät (pumpt alle 15min) was kann man machen das man einigermaßen schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch nicht lange her gehabt. Die ersten 2 Stunden hab ich kaum ein Auge zu bekommen. Aber dann ging's eig gut. Versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken. Ich bin nur paar mal leicht aufgewacht als es angefangen hat zu pumpen, hab aber dann gleich wieder weiter geschlafen. Denk einfach dran das es morgen ab ist. Das hilft. Ruhige Nacht dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise wird nachts nur alle 30 Minuten gemessen. Sieh zu, daß dein Arm im Bett ausgestreckt liegt, dann ist's nicht ganz so unangenehm. Entspann dich, wahrscheinlich schläfst du dann in einer Meßpause ein. Wenn du nicht schlafen kannst, entspann dich trotzdem. Morgen früh ist die Nacht rum, umd du hast's überstanden. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nacht geht das schon, irgendwann wirst du trotzdem schlafen und morgen früh sind die 24 Std schon vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoenixXY
10.02.2016, 20:18

Das ist aber richtig lieb gesagt.

0

Bist du sicher das das in der Nacht auch alle 15min misst? Normal stellt der Doc dass dann auf ne halbe  oder ne ganze Stunde.

Aber generell hilft nur, Augen zu und durch. Irgendwann schläfst du auch damit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausl13
10.02.2016, 20:18

sicher nicht..weiß halt nicht

0