1

24h berlin, frage zu einem lied aus der doku

Frage von tibeatz89 tibeatz89

hallo, ich habe eine frage. und zwar suche ich dieses lied schon sehr sehr lange^^gerade eben lief im bayrischen rundfunk die doku 24h berlin, bzw. nur ein teil davon. und da waren so ein paar türkische jugendliche in einer shishabar und da haben dann die weiblichen begleiterinnen auf so ein hiphop/rnb lied getanzt, das hatte einen richtig dicken bass :)

wie gesagt, ich suche dieses lied schon sehr lange...im refraing singt die frau irgendwas wie " and i know that you want me" oder so ähnlich...kann aber auch was anderes sein

weiß zufällig jemand hier wie das lied heißt.....ich hab leider keinen ausschnitt dieser doku auf den ich verweisen könnte...

vielen dank im voraus, ich hoffe mir wird geholfen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Randberlinerin Randberlinerin

Schick' doch dem RBB ne Mail. Die helfen Dir bestimmt. Was soll das Foto?

Kommentar von tibeatz89 tibeatz89

ok, ich probiere es mal. das foto ist die person, um die es in dem ausschnitt der doku ging....ali haydar heißt der^^

Kommentar von Randberlinerin RandberlinerinRandberlinerin

Das wird Ali Haydar sicher freuen, dass Du seinen Namen und sein Foto hier postest!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.