24/7 Müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dein Schlaf- Wach- Rhythmus durcheinander? Liegst du, trotzdem du müde bist, nachts manchmal wach und kannst nicht schlafen? Stehst du morgens auf und schläfst auf dem Klo wieder ein? Schläfst da tagsüber ein, obwohl du das nicht willst? Bist du normal weckbar? 

Wenn irgend etwas davon zutrifft, empfehle ich dir, Kontakt mit einer Schlafambulanz aufzunehmen. In deinem Alter manifestiert sich manchmal Narkolepsie. Wenn alles andere (Blut/ innere Ursachen) soweit ausgeschlossen ist, wäre das eine Stelle, die dir helfen könnte.  Falls du aus dem Ruhrgebiet kommen solltest, findest du eine solche Schlafambulanz in Porz.

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Magnesium Tabletten ausm Supermarkt für 1€ Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehefeeenix
10.04.2016, 12:49

Habe ich auch schon gemacht bzw. probiert, aber danke für deinen Rat!

0
Kommentar von nice3
10.04.2016, 12:54

sag doch mal wie sich das anfühlt. Schlafprobleme sind eine Sache hast du vll. sonst noch was Kopfweh Bauchweh überempfindlich..?

0

Du hast vielleicht etwas das dich bedrückt?

oder du weißt nicht was du tun sollst, den ganzen Tag über? Davon wird man müde. Wenn ja: nehme dir zeit, einfach mal nichts zu machen.

LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?