Frage von loveyax, 167

24/7 am essen aber nimm nicht zu?

Hey erstmal, ich weiß viele von euch hassen solche fragen aber ich fühle mich letzte zeit richtig dick, obwohl ich mit 16 , 1.65m und 43kg bin. Ich bin 24/7 am essen und nimm irgendwie nicht zu aber ich hab nunmal angst. Hab ich eine gute Figur?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo loveyax,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Medizin, Nahrung, ..., 22

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 55 - 58 kg und Deine Frage hört sich schon nach dem Denken der Magersucht an. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.

Du hast Untergewicht - pass auf Dich auf. Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von Schlauerfuchs, 9

Ja Du hast eine gut Figur bei den Gewicht.

Men geht bei seinem Aussehen immer härter mit sich selbst ins Gericht als es andere tun.

Dich bist Du jedenfalls nicht, Du kannst guten Gewissens etwas essen.

Antwort
von jasibtg, 67

Ja hast du rechne einfach mal deinen BMI aus. ( man findet solche Tests im Internet einfach mal Googlen) dann kannst du dir sicher sein. Ich bin 1.75 m und wiege 55 kg das kommt ungefähr auf das gleiche raus :3

Antwort
von beaven, 36

Ist halt so in der pubertät ich bin auch so :D
Hast halt n guten Stoffwechsel oder aber machst sehr viel sport

Antwort
von pumka2, 38

Bist Ektomorph und hast schnellen Stoffwechsel. Wenn du zunehmen willst musst du deinen Energiebedarf am Tag ausrechnen und noch mehr kcal zu dir nehmen, damit der Körper überhaupt eine Chance hat aufzubauen. Ob du eine gute Figur hast kann man an deriner Größe und dem Gewicht noch nicht beurteilen. 

Antwort
von Niklas140102, 38

Mache weniger Sport. Aber auf gar keinen Fall sofort nie wieder. Das schädigt deinen Körper. Zb Du machst normal Sport 2 Std am tag. Morgen und Mo machst du nur 1:45 Std sport. Di und mi nur 1:30 std und so weiter

Antwort
von AnnnaNymous, 38

Nein, Du bist zu dünn. Vielleicht solltest du 26/9 essen.

Kommentar von jasibtg ,

haha da ist jemand mal wieder ganz lustig:DDD

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ich wollte gar nicht lustig sein, weil ich solche Fragen eher traurig finde.

Antwort
von mselm, 49

bei mir das selbe, kann auch essen was ich will und nimm nicht zu, bin 19 Jahre alt.

Wir haben den Körpertyp: Ektomorph

Einfach mal danach googeln, dann bist du schlauer! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community