Frage von Mela948G, 64

24/48 Stunden wach ?

Hallo, es klingt jetzt vielleicht etwas komisch oder auch nicht. Auf jeden Fall habe ich Probleme beim schlafen. Seit ca. 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen, bzw. meiner Meinung nach zu wenig. In den letzten 48 Stunden habe ich ca. 8 Stunden an einem Stück geschlafen. Ungelogen. Zur zeit bin ich über 24 Stunden wach und bin einfach nicht müde. Deshalb meine Frage. Was soll ich machen? Sollte ich zu einem Schlafforscher gehen? Bin ich krank? oder Ist das nur eine Phase ? Bitte schreibt mir. Ach nur noch eins, dass ich vielleicht erwähnen sollte. Ich habe vor ca. 48 Stunden einen Energie drink getrunken, deshalb auch meine Annahme am Anfang das es von dem kommt, da ich aber seit 24 Stunden dauer wach bin, hat es mir zu bedenken gegeben. Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten mit dem.

Schöne Grüße M

Antwort
von Hatschi007, 45

lass koffeinhaltige / zuckerhaltige Getränke weg und du wirst sehen, dass dein Körper von ganz allein zeigt, wann er schlaf braucht. Sollte es dennoch bis montag nicht besser sein, geh zum arzt. Vielleicht hast du etwas körperliches / hormonelles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community