Frage von Emschen33, 43

24 zoll und 27 zoll?

Ich habe einen 24 zoll monitor, den ich nun seit knapp einem jahr verwende. Jetzt möchte ich mir noch einen Monitor holen, nur kann mich nicht zwischen einem 24 Zoller und einem 27 Zoller entscheiden. Sind da Probleme, wenn ich tabs von einem Monitor zum anderen verschiebe, oder passt sich das an?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von KayranGo, 26

Es passt sich an. Ich benutze z.B. einen 24 Zoll und einen 19 Zoll Monitor und da gibt es keinerlei Probleme. Wenn ich du wäre würde ich mir einen 27er holen, einfach da mir persönlich mein 24 Zoll Monitor mittlerweile zu klein ist und ein großer Monitor mit entsprechender Auflösung meiner Meinung nach mehr Übersicht bietet. Wenns allerdings eher um den optischen Aspekt geht bietet es sich natürlich auch an, sich noch einmal den exakt selben Monitor wie den, den du schon hast, zu kaufen. Dies lohnt sich aber nur wenn dein jetziger noch halbwegs Aktuell ist, sprich mindestens Full HD Auflösung hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Antwort
von scorpionking95, 9

Das funzt ohne Probleme und ich benutze einen 28 Zoll UltraHD und einen 40 Zoll FullHD.

Antwort
von Fynn2016, 21

Das geht, wenn du damit klar kommst das sich die Größe ändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten