Frage von iclasher, 28

24 Zoll Monitor gesucht?

Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Monitor für meinen pc kaufen. Ich habe bereits 2 Bildschirme.. jedoch sind diese alte nicht mehr verwendete Bildschirme von meinen Eltern da ich erst 14 bin;D die Auflösung der Monitore ist auch recht komisch wie ich finde also wollte ich mir gerne mal einen vernünftigen Monitor zu legen der auch zum Spielen benutzt werden soll:) ich habe mich für einen 24 zoll Monitor entschieden, da ich oft gelesen habe, dass es bei einem 27 zoll Monitor sinnlos wäre ihn zu kaufen mit einer Maximalen Auflösung von 1920x1080 da man die Pixel schon sehen würde. Wie gesagt bin ich erst jugendlich und habe deswegen auch ein begrenztes Budget;) ich würde jetzt maximal um die 130€ ausgeben wollen, weil ich jetzt auch nicht speziell für einen Monitor gespaart habe. Könnt ihr mir da was empfehlen?:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von Orangenbaum69, 8

Servus, also ich selber habe in meinem Setup auch 2 BenQ installiert. Ich finde die Top. Wenn du wirklich zocken willst würde ich dir von den 27 Zoll Monitoren abraten, da sie zum zocken schlicht zu groß sind, nicht unbedingt weil man dann die Pixel sieht, eher Zwecks Mausgeschwindigkeit.

Also schnapp dir einen BenQ. <-- Preis/Leistung ist hier Top!

Antwort
von VietnamVeteran, 6

Hi, also ich persönlich benutze den BenQ GL2450HM Monitor. Ein wirklich super Bildschirm in 24 Zoll, 2ms Reaktionszeit und einem TN Pixel Panel. Er ist bei Amazon von 180 Euro auf 139 runtergesetzt. Falls du dir die 10 Euro irgendwie aus den Fingern saugen kannst, wäre das die perfekte Wahl.

Antwort
von JordzR, 14

in deiner preisklasse gibt es nur 2 monitore die ich wirklich empfehlen kann

Asus VS247HR 59,9 cm (23,6 Zoll)

oder

Samsung SyncMaster BX2431 LED 61cm (24 Zoll)

wenn du aber schnell bestellst kannst du dir auf amazon ein sehr guten monitor fuer guten rabat preis kaufen

BenQ GL2460 HM 60,9 cm (24zoll)

https://www.amazon.de/BenQ-GL2460HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00AQBWMZ4/...

Kommentar von iclasher ,

Und wie ist der BenQ VS248HR (24 Zoll) mit 1ms für 137€?

Kommentar von iclasher ,

Meine natürlich Asus* :D

Antwort
von JordzR, 13

fuers zocken reicht er defenitiv aber fuer profesonelles zocken nicht umbedingt xD

ich wuerde mir schnell denn rabatt von benq schnapen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community