Frage von Volthex, 36

24 Zoll Monitor für Gaming-PC?

Hallo Leute ich suche nach einem guten PC-Bildschirm. Zurzeit schwanke ich zwischen diesen beiden: BenQ-XL2411Z und Asus VG248QE Wie ihr seht suche ich nach einem 24 Zoll Monitor mit 144Hz und 1 Ms Reaktionszeit. Der Haupteinsatz wird Gaming sein. Was meint ihr zu den Bildschirmen? Habt ihr sonst noch andere Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzMaxR, 21

Ich muss sagen, ich bin mit meinem BenQ(ein anderer) sehr zufrieden! Asus ist bestimmt aber auch gut... 

All in all kann ich dir BenQ empfehlen!!!'

Kommentar von Volthex ,

welchen BenQ hast du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von ItzMaxR ,

GL 2450H ... Kumpel von mir hat den größeren Bruder mit 1ms und 27 Zoll und ist auch vollends zufrieden! Danke für den Stern <3

Antwort
von browneezz, 15

Ich finde das ein 27 zoll schon drin sein sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community