.....der Kalender ist für meinen Freund, also gerne auch Ideen für kleine Liebesbeweise etc :)
danke schonmal vorab für eure Vorschläge!
.....der Kalender ist für meinen Freund, also gerne auch Ideen für kleine Liebesbeweise etc :)
danke schonmal vorab für eure Vorschläge!
Massagegutschein, Gutschein für Lieblingsessen, Rubbellose, Teelichter für einen romatischen Abend, Fotos, Schlüsselanhänger, Süßigkeiten, Zettel mit lieben Worten und Sprüchen, ....
ein essen zu zweit was du machst,gedichte oder was romantisch schreiben
selbsgemachte Pralinen oder Konfekt
Matchboxautos (von edlen Flitzern, versteht sich)
Parfümproben
Gutscheine jeglicher Art
Miniaturparfüms,Zettelchen mit Gutscheinen...für ein romantisches Essen,Kino,Eislaufen,Solarium.
Super :) vielen dank an alle!
Wenn du mir vorher 24 Kleinigkeiten für ein 2jähriges Kind nennst :))
da gibt es jede meine du muß nur wissen was dein kind gerne hat aber es sollte nicht teuer sein .Habe eben so ein Kalender mit einer bekannten gemachtIdeen muß man eben haben
Ja, aber sofort 24 Ideen habe ich nicht. Ich muß auch gestehen, daß er über das ganze Jahr soviel bekommt...es gibt kaum noch was, was er nicht kennt.
ohje dann kann ich dich gut verstehen.Da sollte die mama auch mal nein sagen.
Die Mama ist nicht das Problem. Das Problem ist der Papa, die Omas, der Onkel .........
das sage ich auch immer und ertappe mich dabei wie ich wieder was für mein sohn kaufe.Der rest der familie tut das selbe
ok, ich mach mir Gedanken :) zwei jahre ist aber ein schwieriges alter für sowas, oder? Liebe was schönes zu Nikolaus, mit Schuhe vor die Tür stellen und so ;) oder?
Ach, die Vorlieben sind Spongebob, Micky Maus und die Sesamstr.
Finde die Antworten von den anderen ganz toll.