1

24 Stunden und die Nacht

Frage von SarahLara SarahLara

Ich habe seit letzden Abend 7 uhr nichts mehr gegessen oder getrunken. Seit heute früh 6:25 Uhr ist mir so schlecht, dass ich sogar manchmal das Gefühl habe gleich zu brechen. Ich kann nichts trinken ohne das mir total schlecht wird und ich ein starkes Würgegefühl habe, ich habe einen kleinen Schluck heißen, ungesüßten Kamilletee getrunken und das war dann genauso schlimm. Weil ich panische Angst habe zu erbrechen traue ich mich nicht zu trinken geschweige denn etwas zu essen. Jetzt will ich aber erst morgen früh etwas essen weil ich jetzt einfach nicht kann. Ist das denn schlimm oder schädlich??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tantesandra tantesandra

Bist wohl schwanger ! Geh zum Arzt da bist auf der sicheren seite du kannst klaube ich zwar 5 Tage ohne Essen und Trinken auskommen aber an deiner stelle geh zum Arzt !

• 0
    Antwort von Milaturia Milaturia

klar ist das schlimm und schädlich such einen arzt auf und lass dich untersuchen ich glaube das sie dir dann essen und trinken durch eine röhre zuführen oda so

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Dein Kreislauf wird sich wohl in Kürze verabschieden...!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.