Um z.B am Brünnchen oder Pflanzgarten Samstag und Sonntag Zelten bzw. an der Strecke das Rennen zur verfolgen kostet doch eig. nichts sondern nur am Grand Prix auf dedn Tribünen oder?..Vielen dank im vorraus
24 Stunden Rennen Nürburgring Kosten ?
Antworten (4)
-
0Antwort von
margruemargrue
Schaust Du hier:
http://adac.24h-rennen.de/Forum.3879.0.html?&txmmforumpi1[action]=listpost&txmmforum_pi1[tid]=4754&cHash=e736fa6d5a
Anreise Donnerstag pro Person 28,00 € Anreise Freitag pro Person 18,00 € Anreise Samstag pro Person 9,00 € Müllpfand pro Fahrzeug 5,00 € Gebühr für Sonderfahrzeuge 40,00 € Kinder bis einschl. 12 Jahren zahlen keine Campinggebühr.
Das heißt Du zahlst o. g. Gebühren für das Camping und kannst auf Deinem Campingplatz das Rennen ansehen. Tribünen und Zutritt zur Strecke am Ringcenter bzw. Fahrerlager kostet extra. Hab mit ADAC - Rabatt 53,10 Euro gezahlt. Viel Spaß beim Rennen - werd nun auch gleich mal hinfahren.
-
-
0Antwort von
monacowollemonacowolle
also, ich war zwar das letzte mal am ring zum 24 std rennen vor ca. 25 jahren, aber ich denk mal, daß an diesen stellen das zelten nicht möglich ist. damals war allerdings rund um die alte nordschleife zuschauen kostenlos und ich schätze es ist heute auch noch so. was zelten kostet weiß ich nicht. kann mir aber vorstellen das es auch nicht soo teuer ist, denn es ist ja nicht die formel eins. ich wünsch dir viel spaß beim zuschaun. hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen. grüße aus münchen vom monacowolle. ansonsten mal auf der hompage vom ring nachschaun.
Diese Frage teilen