1

24 Stunden Rennen in Duisburg, kann man sich um Plätze für ein MTB-Team auf einer Börse bewerben?

Frage von Fuchur Fuchur

Im Oktober muss man sich ja schon für das 24 Stunden Rennen im nächsten Jahr im Landschaftspark Duisburg anmelden. Ich würde evtl. in einem Hobby-Team mitfahren, bin aber bei uns im Bekanntenkreis die einzige, die MTB fährt. Gibt im Internet vielleicht eine Art Börse, in dem Teams freie Plätze ausschreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sowas77 sowas77

suchst du denn noch nen Startplatz für diese Jahr zufällig :) Duisburg ist nächste Woche, ich bin in nem 4er Team gemeldet - kann aber nicht...

• 0
    Antwort von sowas77 sowas77

suchst du noch einen Platz? Ich würde meinen hergeben... melde dich mal sowas_1@gmx.de

• 0
    Antwort von derbernd derbernd

Auf der Homepage des 24-Stunden-Rennens steht unter dem Punkt "24Std-Race: "Wer mitmachen möchte, noch kein Team hat, kann sich übrigens über die MountainBIKE-Teambörse das passende Team suchen (www.mountainbike-magazin.de). Viel Erfolg bei der Suche und beim Rennen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.