Frage von mxlinx98, 52

24 stunden keine drogen und zigaretten weil ich mit allem aufhören will?

ich möchte aufhören drogen und zigarren zu nehmen, aber habe jetzt auch ziemmlichen drang dazu,  aber jetzt bekomme ich voll von kalt auf heiss wechsel, mir ist ziemmlich "schwindelig" und habe denn drang mich zu bewegen bzw kann nicht still sitzen, was tun dagegen, kommt es davon dass ich keine drogen konsumiert habe? hat jmd erfahrung damit? was kann ich dagegen machen? ich halte es schon fast nicht mehr aus😬

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SchmuckmausShop, 28

Hm schwierig das pauschal bei Drogen zu sagen. Aber ja, solche Entzugserscheinungen können typisch sein bei einem kalten Drogenentzug. Je nachdem von was Du abhängig bist, solltest Du tatsächlich einen Arzt hinzuziehen. Schlimme Entzugserscheinungen wie z. B. bei Heroin können medikamentös gelindert werden. Eigentlich ist es super mit dem Rauchen aufzuhören, nur in dieser Situation vielleicht nicht unbedingt, da Du so auch noch einen doppelten Entzug durchmachst.

Die Alternative ist: Aushalten....

Antwort
von JekaRus, 19

Geh Joggen. Joggen hilft auch bei Alltags Stress und befreit den Kopf. Lenk dich ab, beweg dich wenn es sein muss. Gib nicht auf. Der drang ist stark (hab zwar keine Erfahrung damit) aber überwinde dich. Und in Zukuft, finger weg von dem Scheiß. Sei dir das eine Lehre

Antwort
von amdros, 26

Das nennt sich...kalter Entzug...und das ist wohl ganz normal!?

Wenn du es schaffen willst, dann mußt du da durch!!

Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen, denn ich habe damit absolut keine Erfahrungen.

Einen Link habe ich dazu gefunden..

http://www.gesundheitsberater-berlin.de/kliniken/dossier/drogentherapie-entzug-i...


Antwort
von clemensw, 24

Was für Drogen konsumierst Du?

Eventuell sind das Entzugssymptome (der sog. "cold turkey").

Antwort
von AlexPeter12, 28

Wir sind leider keine Ärzt, fragt doch deinen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten