Ich wurde für 24 Stunden gesperrt, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was ich "verbrochen" habe. Ich wüßte nicht, dass ich irgend eine der Regeln gebrochen habe. Weil ich m ich mit dieser Art von Zensur nicht abfinden werde, verabschiede ich mich nicht nur für 24 h sondern für immer aus GF. Meine private MailAdresse: [...] - Ciao, Ihr Lieben, gute Nacht, danke für 64 Komplimente und viele Freundschaftsangebote. #maspick#
2
24 Stunden gesperrt ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, warum.
Frage von
sintflut
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gute Nacht | 7 |
| Anderes | 4 |
Antworten (11)
-
-
0Antwort von
NowkaNowka
Abgestimmt für: Andereswarum fragst du nicht per mail beim support nach?
mir hat er geantwortet, als er mich sperrte und ich nachfragte (jetzt bin ich klüger)
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Abgestimmt für: AnderesOhne Grund wirst du nicht gesperrt. Wenn ja beim Support nachfragen.
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Anderesschade...LG
Kommentar von
sintflut ;) Yahoo Clever - da ist wenigsten kein wildgewordener S.
Kommentar von
UllaMUllaM ... bis bald ;-)
-
-
0Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: Gute NachtIch wusste zumindest, warum man mich am Mittwoch gesperrt hat.
Kommentar von
sintflut Nich einmal die Spur einer Ahnung habe ich.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: AnderesDu kommst doch wieder, wie fast alle die das androhen...
Kommentar von
sintflut Oh nein, ganz sicher nicht. Ich mache bei Yahoo weiter. LG - maspick
Diese Frage
Liebe/r maspick/sintflut,
uns ist der Umgangston auf gutefrage.net sehr wichtig. Weil du leider mehrfach aufgefallen bist durch beleidigende Kommentare, musste dein Account für 24 Std gesperrt werden.
Ich würde dich einfach bitten, künftig ein wenig auf deine Wortwahl zu achten, dann gibt es auch keinen Grund, deinen Account zu sperren.
Da das Veröffentlichen von eigenen Daten wie die Emailadresse immer zu Missbrauch dieser führen kann, habe ich diese aus deiner Frage entfernt.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support