Frage von RitaRandstein, 289

24 Stunden Ekg beim schlafen abgegangen?

Ich muss ein Langzeit Ekg über 24 Stunden Zuhause machen. Mir ist in der Nacht allerdings das rote Ding, welches direkt über dem Herz war abgegangen. Hab es wieder rangeklebt. Allerdings weiß ich nicht, wie lange es schon ab war. Ist jetzt alles umsonst?

Antwort
von daCypher, 245

Das wird der Arzt dir bei der Auswertung sagen. Im schlimmsten Fall musst du halt nochmal das EKG wiederholen. Dürfte aber eigentlich nicht schlimm sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 211

Nicht unbedingt. Das wird dir der Arzt aber nach der Auswertung sagen. Sie brauchen nur eine gewisse Zeit um ein Ergebnis zu sehen.

Antwort
von ShaGuck, 215

Frag deinen Arzt, er wird dir bei der Auswertung sagen können, ob es zu lange fehlende Werte gibt und der Test wiederholt werden muss.

So pauschal kann man so etwas vorher ja nicht sagen, das wissen wir ja nicht, sondern nur dein Arzt. :)

Antwort
von LiselotteHerz, 189

Das sieht man erst, wenn die Ergebnisse ausgewertet werden. lg Lilo

Antwort
von keulenman, 152

Ist jetzt alles umsonst?

Leider ja, du musst nochmal eines machen lassen, außer dein Arzt kann doch noch was sehen. Also erst einmal zum Arzt und abwarten was der sagt.

Antwort
von epkt2015, 160

Dann muß das EKG abgebrochen werden und vom Arzt neu gestartet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten