Ich hab die Werbung von diesen neuen 24-Stunden-Deos gesehen, die die Schweißdrüsen dermaßen verengen, dass das Schwitzen (und somit Geruchsbildung) nachhaltig reduziert werden sollen. Ich denke, für den normalen (Arbeits-)Alltag ist das bestimmt nicht schlecht (ich hab neulich eine Kellerin in einer Kneipe erlebt, die dermaßen übel nach Schweiß roch, dass mir völlig der Appetit verging) - aber sind solche Deos bei sportlicher Betätigung sinnvoll? Da ists doch wichtig und gut, dass man schwitzt.
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bugenhagenbugenhagen
Wir benutzen ein Antitranspirant, kein Deo, aber es hält tatsächlich über 48 Stunden, man schwitzt wirklich kaum noch, meine Frau sogar gar nicht unter den Achseln. Das ist aber bei jedem Menschen anders, bei manchen wirkt es super, bei anderen gar nicht! Deshalb machen seriöse Firmen mit solchen Versprechen auch keine Werbung. Ansonsten sollte man sich immer erst kostenlose Proben besorgen, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Zum Beispiel hier: http://antitranspirant-proben.de Viel Glück, hoffentlich hilft es euch auch.
-
1Antwort von
snoopyXIIIsnoopyXIII
Solche Deos sind meist nur leere Versprechungen, besser wäre es mit diesem hier http://gesund.org/info/alaun.htm ist natürlich und hält wirklich was es verspricht, bekommt man meist aber nur in der Apotheke zu kaufen =)
-
1Antwort von
nette18nette18
Von solchen leeren Versprechungen der Werbung, dass das Deo 24 hält, sollte man sowieso nichts halten.. Denn jede x-beliebige Werbung verspricht das heutzutage... Und bei keiner stimmt es wirklich !!!
-
-
1Antwort von
fabio24fabio24
Nach udn beim Sport bringt es nichts !! erst wenn du geduscht hasst und es dan benutz sonst nciht!
-
1Antwort von
DarkFearDarkFear
Bei Sport würde ich sie evtl. nach dem Sport anwenden. Aber da geht man normalerweiße duschen ;) Beim Sport schwitzt man, da der Körper sich dadurch abkühlt. Also ist schwitzen gut...in dem Sinne..
Kommentar von
bugenhagenbugenhagen Viele Menschen schwitzen gerade nach dem Duschen. Weil sich dann die Poren öffenen ...
-
0Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Glaubst du wirklich den Müll, den sie dir in der Werbung erzählen ?
-
Ich habe tatsächlich durchaus schon Produkte gehabt, bei denen die Werbung nicht zuviel versprochen hat. Mag sein, dass die Werbung in vielen Fällen übertreibt, aber manchmal erlebt man auch angenehme Überraschungen.