1

24 Stunden Busfahrt nach Spanien! Tipps?

Frage von luisavictoria luisavictoria

Hallöle (:

am 12. faher ich für 2 wochen ins lager nach spanien. die busfahrt dauert vorraussichtlich 22 - 24 stunden. habt ihr igrgendwelche tipps, wie ich die fahrt angenehm (für mich) gestalten könnte? Irgendwas bestimmtes mitnehmen? erfahrungen?

Danke im Vorraus! >(:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von sharethisroad sharethisroad

nimm was für die ablenkung mit, bücher, mp3player, gamekonsole (game boy oder wie die dinger heißen), evtl ein kissen damit du keine nackenschmerzen bekommst.

auf jedenfall natürlich was zu trinken, essen.. und zieh was bequemes an. schließlich sitzt du sehr viel, da kann man dann auch mal in der jogginghose rumhocken, ist meist bequemer als eine superenge jeans etc.

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Nach draußen gucken würde ich nur wenn du von der Autobahn runterkommst. Alles andere wäre für 22 bis 24 Stunden höchstwahrscheinlich uninteressant, weil du nicht viel vom Land siehst. Wie wäre es wenn du ein paar spanische Sätze im Bus lernst, dich mit ihrer Kultur anhand guter Literatur mit Spanien beschäftigst? Somit bringst du auch ein gutes Wissen mit nach Spanien und du wirst vielleicht einen treffen der deutsch kann und du kannst ihn dann zeigen, was ein Deutscher alles über Spanien wissen kann. Ansonsten würde ich auch schlafen. Setz dich unter einem Reifen, da wird dir nicht so schnell schlecht. Sonst gibt es da noch andere Möglichkeiten wie Musik und ein Laptop.

• 1
    Antwort von Thady Thady

mp3-player mitnehmen

kopfkissen mitnehmen - schlafen ist die beste autofahrtbeschäftigung :)

ich nehm überall meine ukulele mit hin, spiel lieder, sing dazu oder schreib einen "urlaubsong"

tagebuch mitnehmen, alles von den letzten wochen reinschreiben

buch lesen würd ich beim autpofahren nich machen, da wird mir schnell schlecht ;)

die anderen leute entertainen - macht irgendwelchen blödsinn zusammen, singt lieder

auf der autobahn dein gesicht gegen die scheibe und halte den daumen hoch . guck wie sie reagieren.

• 0
    Antwort von Puppenanne Puppenanne

Ich habe so eine Busfahrt nach Spanien auch mal gemacht - einmal und nie wieder - da mußt Du jetzt durch.

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Schlaf die ganze Fahrt.

Kommentar von luisavictoria luisavictoria

... wann hast du denn das letzte mal ganze 24 stunden geschlafen? ;D

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

Oft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.