ich habe am samstag einen 24 stunden bahn ticket gekauft und habe gehört das man es bis montag benutzen kann.So wie ich es weis kann man einen 24 stunden ticket 1 tag benutzen also bis sonntag,zählt sonntag mit oder nicht Ich brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!
24 stunden bahn ticket....
Antworten (5)
-
2Antwort von
RheinflipRheinflip
Du konntes es bis Sonntag morgen 3 Uhr benutzen. Jetzt brauchst du ein neues.
-
1Antwort von
Rolf42Rolf42
Bei der DB gibt es kein 24-Stunden-Ticket.
Ist es vielleicht ein Ticket eines Verkehrsverbundes?
-
1Antwort von
DerBergdoktorDerBergdoktor
Bis 3 Uhr des nächsten Tages, wenn ich richtig informiert bin. Am Wochenende gelten u.U. (günstigere) zusätzliche Regelungen. Schau doch mal auf Bahn.de (Ländertickets, Wochenendticket etc.).
-
-
0Antwort von
hauseltrhauseltr
Ein DB 24 Stunden Ticket gibt es nicht!
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.
Ein am Sonnabend gekauftes Ticket gilt als nicht am Sonntag nach 3.00 Uhr!
-
0Antwort von
HoppelhasiHoppelhasi
ein Tagesticket kann man bis zur betrieblichen Datumsumstellung benutzen. Diese muss nicht unbedingt mit der kalendarischen übereinstimmen. Bei der deutschen Bahn ist es beispielsweise um 3:00, im Hamburger Verkehrsverbund 6:00. Wie lange dein Ticket gilt, hängt davon ab, wo du es gekauft hast und ob es in einem Verkehrsverbund gilt. Es gelten dann diese Beförderungsbedingungen. Ohne weitere Information können wir dir hier nicht weiterhelfen.
Diese Frage teilen