1

24 stunden bahn ticket....

Frage von bebe679e bebe679e

ich habe am samstag einen 24 stunden bahn ticket gekauft und habe gehört das man es bis montag benutzen kann.So wie ich es weis kann man einen 24 stunden ticket 1 tag benutzen also bis sonntag,zählt sonntag mit oder nicht Ich brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Du konntes es bis Sonntag morgen 3 Uhr benutzen. Jetzt brauchst du ein neues.

• 1
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Bei der DB gibt es kein 24-Stunden-Ticket.

Ist es vielleicht ein Ticket eines Verkehrsverbundes?

• 1
    Antwort von DerBergdoktor DerBergdoktor

Bis 3 Uhr des nächsten Tages, wenn ich richtig informiert bin. Am Wochenende gelten u.U. (günstigere) zusätzliche Regelungen. Schau doch mal auf Bahn.de (Ländertickets, Wochenendticket etc.).

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Ein DB 24 Stunden Ticket gibt es nicht!

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Ein am Sonnabend gekauftes Ticket gilt als nicht am Sonntag nach 3.00 Uhr!

• 0
    Antwort von Hoppelhasi Hoppelhasi

ein Tagesticket kann man bis zur betrieblichen Datumsumstellung benutzen. Diese muss nicht unbedingt mit der kalendarischen übereinstimmen. Bei der deutschen Bahn ist es beispielsweise um 3:00, im Hamburger Verkehrsverbund 6:00. Wie lange dein Ticket gilt, hängt davon ab, wo du es gekauft hast und ob es in einem Verkehrsverbund gilt. Es gelten dann diese Beförderungsbedingungen. Ohne weitere Information können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.