gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

24 Studenrennen am Nürburgring zelten?

gefragt von Razor123 am 02.11.2009 um 21:26 Uhr

also wir haben vor nächstes Jahr bei 24Std rennen am Nürburgring dabei zu sein . Jetzt müsste ich mal wissen wie das da ist mit zelten. Muss man da Karten haben? bzw wie lang muss man die im Vorraus bestellen. gibts da irgendwelche Besonderheiten zu beachten und was kostet der Spaß? Wer gut wenn mir mal jemand helfen könnte der schonmal da war oder so ;)

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21610)
Reisen (2835)
Camping (475)