1

24 Studenrennen am Nürburgring zelten?

Frage von Razor123 Razor123

also wir haben vor nächstes Jahr bei 24Std rennen am Nürburgring dabei zu sein . Jetzt müsste ich mal wissen wie das da ist mit zelten. Muss man da Karten haben? bzw wie lang muss man die im Vorraus bestellen. gibts da irgendwelche Besonderheiten zu beachten und was kostet der Spaß? Wer gut wenn mir mal jemand helfen könnte der schonmal da war oder so ;)

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von winfaq winfaq

Du ich bin meist im Fahrerlager, aber die Wildcamper ranzen die immer mächtig an. Ruf doch mal auf der N-Ring-Hotline an, Tel ist auf der Homepage zu finden...

Kommentar von Razor123 Razor123Razor123

ich grad n bisschn verwirrt weil auf der Karte sind "Zuschauerzonen mit Campingmöglichkeit" eingezeichnet da müsste das doch eigentlich so gehen oder nicht^^ http://adac.24h-rennen.de/uploads/pics/nuerburgringcampingger_07.jpg

• 0
    Antwort von Razor123 Razor123

noch ne andere Frage hab grad was dazu gefunden http://adac.24h-rennen.de/UEbernachtung.217.0.html

die preise da sind nur fürs übernachten oder ? damit kann ich dann nich das Rennen angucken oder wie? weil im Fernsehn sieht man doch immer das da auch am der Strecke gecampt wird.

mfg

• 0
    Antwort von blackshiva blackshiva

achja hab ich vergessen du solltest früh genug oben sein damit man einen guten platz bekommt der preis liegt für die woche bei etwa 150euro pro pers

also wir wollten eigentlich frühestens Donnerstag da hinkommen da wird ja wohl auch noch was frei sein hoff ich ^^

• 0
    Antwort von blackshiva blackshiva

nein die kannst du vorort da kaufen ist aber nicht mehr billig ,wir sind jedes jahr oben

und platz is da auch genug ? ^^ nicht das wir da nicht draufkommen weißte noch uingefähr waqs das letztes Jahr gekostet hat pro Person ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.