2

24 std. lang nur Tränen ?

Frage von Deluxxe123 Deluxxe123

Kann man 24 std. lang nur wein. oder auch 2 tage nur wein oder sowas? oder gehen die tränen irgendwann mal alle ? mal abgesehen davon das man kopfschmerzen kriegt und die augen voll dolle wehtun.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jacky091 jacky091

Unendlich. Weinen ist ein Phänomen, welches sich Mediziner nicht erklären könne. Tränenflüssigkeit wird immer weiter produziert. Du kannst also theoretisch dein ganzen Leben lang weinen.

Die Tränen gehen nicht aus, aber deine Kraft zu weinen!

• 0
    Antwort von pepe33 pepe33

Du musst nur genug trinken, dann kannst Du ohne Ende weinen.... Gibt es einen bestimmten Grund?....tröst...

Kommentar von Deluxxe123 Deluxxe123Deluxxe123

heheh danke ^^ aber gibt es nicht. wollte das nur wissen.

• 0
    Antwort von tutenuggel tutenuggel

ich könnte auch so voll dolle heuln wenn ich deine Rechtschreibung so shehe ..poooo eeehhh und dan solan,nee,bisse nich mehr kanst...alta

Kommentar von Deluxxe123 Deluxxe123Deluxxe123

das sagst du xD

• 0
    Antwort von wsesew wsesew

ja man könnte eigentlich solange heulen wie man will aber irgentwann hast du keine kraft mehr! Bitte daumen hoch

• 0
    Antwort von DatNinaleinchen DatNinaleinchen

Wenn der Schmerz schlimm genug ist, ja... Bei meinem ersten riesengroßen Liebeskummer hab ich auch immer gehofft, dass die Tränen irgendwann alle sind, aber das war nicht der Fall, erst nach einer ziemlich langen Zeit hab ich nicht mehr bei jedem Mist geweint...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.