Frage von Gigi22, 66

24 st ohne schlaf?

Hallo

Und zwar hab ich 24st. Ohne Schlaf verbracht in der Nacht konnte ich einfach net schlafen :( Und ich arbeite in der Küche und meine Konzentration ist im Keller :( mit Kaffee hilft das leider net :( und von engery drings lass ich die Finger weg.

Soll ich zum Doc und mich krankschreiben lassen oder zur Arbeit gehen wie gesagt ich fühle mich halt wie ausgeschöpft

Danke

Antwort
von DougundPizza, 36

Ich hab auch nicht gepennt und muss jetzt arbeiten 9h auf nem Stuhl der recht bequem ist was solls bringt dich schon nicht um und wenn doch musst du morgen nemme arbeiten ;)

Kommentar von Gigi22 ,

ya du misst ya nur sitzen ixh arbeire mot messern und maschinen wenn ich einmal net aufpasse dannn prostmahlzwir

Kommentar von DougundPizza ,

Weißt du wie hart es ist nicht einzuschlafen ? Aber immerhin kann ich dabei Musik hören ^^

Antwort
von m01051958, 49

Mir ging das früher oft so .. aber meine Generation ging immer an die Arbeit und interessant dabei war : An der Arbeit hab wurden wir durch Beschäftigung und Unterhaltung mit Kollegen wieder fit..

Ob man das von der heutigen KopfunterGeneration erwarten kann , bleibt als nächste Frage .. 

Antwort
von xxalia, 40

Habe das mal während der Schulzeit gemacht, hat perfekt geklappt, jedoch war ich nicht erschöpft wie du jetzt. Finde es hat keinen Sinn zur Arbeit zu gehen, aber wegen sowas ist echt mega dumm sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Kommentar von Gigi22 ,

schule komnte msn ya auch aber eenn du wie ich in der küche arbeitest und dir ein fehler unterläuft dann haste ein problem

Kommentar von xxalia ,

Wenn man in der Küche arbeitet, bleibt man normalerweise auch nicht 24h wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten