Frage von londonpilot, 77

24 oder 27 Zoll Curved Monitor?

Ich weiß nicht, ob ich mir den Samsung S27E510 Monitor oder den S24E510 Monitor holen soll. Ich sitze ca. 80 cm von meinem jetzigen Monitor entfernt (22 Zoll) und möchte Möglichst keine Pixel sehen können, da dies meines Erachtens nach nervig ist.

Danke für jede Antwort.

Antwort
von burninghey, 75

Wenn du keine Pixel sehen möchtest, brauchst du eine möglichst hohe Auflösung. Bleibst du bei fullHD 1080p, und nimmst n größeren Monitor, siehst du mehr Pixel als jetzt.

Die Monitore die du da nennst haben beide 1080p. Ich nehme mal stark an dein 22" auch. Das bedeutet du verschlechterst dich.

Bei Monitoren hatte ich noch nie das Problem, aber habe mal versucht einen 32 Zoll Fernseher als Monitor auf den Schreibtisch zu stellen. Grauenhaft!

Hab selbst 27" bei einem Sitzabstand von 60cm und mich nerven keine Pixel, außer in Spielen wenn die Kantenglättung versagt.

Antwort
von LeMatrix, 70

Weenn du genug geld hast kauf dir auf jeden fall den mit 27 zoll, wirst es nicht bereuen. Kenn jemanden mit einem ähnlichen monitor, ist MEGA geil.

Kommentar von londonpilot ,

Sieht man bei einer Entfernung von 80cm die Pixel? 

Antwort
von KUMAK, 70

Für keine der beiden Monitore macht eine gebogene Variante sinn. Erst wenn es über die 30 Zoll geht würde ich mir einen Curved Screen holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten