Frage von mxren, 38

24 Monate Garantie auf Handyhülle?

Ich habe mir vor noch nicht all zu langer Zeit eine Handyhülle gekauft. Sie war nicht ganz so billig :/ Leidee ist es ein Material das schnell schmutzig wird... ich probierte es erst mit Wasser, dies nahm nichts vom schmutz weg. Später kam mir eine achso tolle Idee (nicht -.-) Nagellack entferner zu benutzen ._. Nach ein paar wenigen Sekunden reagierte das Material darauf, nun löst sich Farbe und alles ab ._. Die Hülle hat 2 Jahre Garantie... könnte ich jetzt theoretisch in den Laden gehen wo ich sie gekauft hab und ne neue verlangen?

Antwort
von vogerlsalat, 35

Nein, das ist  doch kein Garantiefall!

Wenn ich meinen Pulli mit 90 Grad statt auf 30 Wolle wasche  ist das ja auch kein Garantiefall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten