Frage von Whooa28, 32

24 kreative,lustige, freude bereitende Ideen für Adventskalender für den Mann..was würdet ihr euch wünschen :)?

Mein Partner(38) wünscht sich einen Adventskalender von mir. Wir sind ein aufgestelltes Paar, welches schon länger zusammenwohnt und eine gute Beziehung führt :) Darum sollte mein Kalender auch dazu passen.Das heisst keine eingerahmten Fotos von mir, keine Parfüms,Kleider oder ähnliches, keine Hobbyartikelzubehör...sondern was witziges,kreatives,mit Charme :) Nun bringt bitte meine Hirnzellen in Schwingung! Ich steh gerade grausam auf dem Schlauch!!! Ihr lieben Herren: was wünscht ihr euch(ausser dem schnellen Auto und einem Dreier) und liebe Damen: was habt ihr für gute Ideen? :)

Bin extrem Dankbar für eine tolle Unterstützung für ein tolles Projekt :-)

Antwort
von actuallyme, 16

Also ich hab meinem Freund und mir dieses Jahr einen erotischen Adventskalender gekauft, da fand ich, das ist mal was Neues. ;) Und zwar dieser hier: https://www.amorelie.de/erotischer-adventskalender/

Der sieht auch von außen ganz diskret aus, sodass man nicht sofort erraten würde, was drin ist, wenn er im Wohnzimmer hängt. Bekannte von mir hatten den letzten Jahr und waren ganz begeistert, das fand ich dann eine witzige Idee :) Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Antwort
von Fairy21, 20

Für ein Türchen zum Beispiel, :

"Einen Gutschein für einmal Rückenmassage!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten