Frage von Melli112, 62

24 kilo abgenommen-mehr geht nicht?

hallo leute also ich wog mal 92 kilo und habe sehr viel abgenommen immoment wiege ich 68 kilo aber seit 1 monat konnte ich echt garnet abnehmen und das nervt mich ich mache immernoch sport achte immernoch drauf was ich esse usw aber es geht net mehr

Antwort
von a39lina, 37

Wahrscheinlich hat sich dein Körper an die Ernährung und den Sport gewöhnt, sprich du kannst beim Sport was ändern, in dem du vielleicht längere Ausdauertraininseinheiten machst oder  falls du mit Gewichten trainierst, mehr Sätze machst. Dein Körper muss letztendlich gefordert werden, damit du abnimmst, zunimmst oder dich stärkst.

Antwort
von mommy2go, 36

Naja, wenn du viel Sport machst nimmt deine Muskelmasse auch zu, das heißt nicht dass du kein Fett verbrennst, es dauert nur etwas länger bei den letzten Kilos, das ist immer so, Hauptsache du nimmst gesund ab und nicht nur wegen kalorienmangel Diäten mit vorprogrammiertem jojo Effekt

Also verlier nicht die Motivation und mach so krass weiter wie bisher, du packst das :)

Antwort
von user023948, 18

Wie groß bist du? "

Kommentar von Melli112 ,

1.65m

Kommentar von user023948 ,

Stillstände sind normal! Bleib dran! Aber Respekt, für das, was du geschafft hast!

Antwort
von MoonoonLP, 39

24 kilo respekt 64 sind gut

Kommentar von Melli112 ,

mein ziel ist aber 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community