Frage von Grashalm008, 45

23°C und Shorts - zu kühl für nackte Beine?

... sollte ich noch eine Strumpfhose anziehen? Was meint Ihr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Das musst du eigentlich selber wissen :) Ich würde allerdings rein vom Gefühl her eher auf die Strumpfhose verzichten, da die Temperatur nur die halbe Wahrheit ist: Gerade in der Sonne oder in nicht klimatisierten Räumen kann die Luft ganz schön drückend sein...

Antwort
von Nordseefan, 13

Das musst du selber wissen. Mir sind Strumpfhosen generell lästig und ich finde auch das die zusammen mit Shorts nicht gut aussehen. ( ist aber halt nur meine Meinung)

Mir sind ab so 18°C Bermudas warm genug. "richtige" shorts dann so ab 22/23 Grad.

Antwort
von GreenyH, 31

Wie alt bist du denn? ^^
Das musst du wissen! Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden. Geh mit Shorts vor die Tür und wenn es dir zu frisch ist, ziehe noch eine Strumpfhose an!

Antwort
von DiebischerRabe, 26

Ja das ist so warm wie in der Wüste draußen :D So wenig Kleidung wie möglich ;-)

Antwort
von dave1001, 23

Würde keine Strumpfhose mehr drunter ziehen

Antwort
von Kreidler51, 18

Nein dass ist genau die richtige Temperatur für kurze Hosen.

Antwort
von Larimera, 5

Niemals!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community